Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: kann man irgendwie ein paket nachverfolgen OHNE sendungsnummer????

Letzte Nachricht: 17. November 2010 um 21:27
S
silje_12055427
17.11.10 um 20:47

hallo.,

hab ein problem....und zwar ist ein paket was ich verschickt habe (bei ebay verkauft) angeblich nicht angekommen...

nun ist es so das es eins für 6,90 war (somit ist es ja versichert) aber leider habe ich keine senungsnummer

der typ hinterm schalter war irgendwie überfordert und ich hab auch ganz ehrlich nicht an die nummer gedacht....so nun hab ich den salat..

nun hab ich noch die quittung, auf der aber leider och nix weiter steht....hat die post bzw dhl irgendwie die chance zu schauen wo das paket ist, auch ohne nummer????

hilfeeee

lg

ps---und geht das nicht, wie würdet ihr euch mit der person einigen....weiss nicht wa sich machen soll!!!!

Mehr lesen

C
coira_12344305
17.11.10 um 20:51

Hmmm?
wenn du den versichertenversand genommen hast, muss auf der Quittung eigentlich eine Sendungsnummer stehen.

Ansonsten gehe mal zu einer anderen Poststelle wenn die da so d**** sind... du kannst der Post per Mail deinen Vorfall schildern, aber ob es was bringt?!

Hast du per paypal die Zahlung entgegengenommen?

lg kati

Gefällt mir

S
silje_12055427
17.11.10 um 21:11

Hmm
@pada was machst du nun mit dem käufer? zahlt ihm das geld zurück oder einigt euch irgendwie anders??

das mit den nachforschungsantrag werd ich aufjedenfall versucehn

@kitty....die zahlung hab ich üer überweisung bekommen
also die sendungsnummer bekommt man hier iummer auf einen xtrabeleg....auf der quittung steht eben nur die zahlung drauf...leider

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229209599z
17.11.10 um 21:27

Würde ich vorsichtig mit sein
denn es gibt genug die behaupten es ist nich angekommen und dabei ist es da,,,, geld MUSS mann glaube ich nicht zurück zahlen hast ja bestimmt ne quittung dass du es eabgeschickt hast ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige