Home / Forum / Mein Baby / OT: Kann man Kleidung mit Flecken (Acrylfarbe) färben, so dass man die Flecken nicht mehr sieht?

OT: Kann man Kleidung mit Flecken (Acrylfarbe) färben, so dass man die Flecken nicht mehr sieht?

18. August 2014 um 20:01

Hallo,

am Kindergeburtstag meines Kleinen habe ich mit den Kindern ein Bild mit Acrylfarben gemalt. Klar habe ich daran gedacht, Malerkittel für alle Kinder bereitszustellen, aber an MICH hab ich natürlich nicht gedacht - mit dem Ergebnis, dass sowohl auf meiner Jeanshose als auch auf meinem T-Shirt (beide selbstverständlich fast neu) Flecken drauf sind.

Ich hab schon alles Mögliche versucht, die Flecken gehen definitiv nicht raus.
Jetzt kam ich auf die Idee, ob man eventuell die Sachen dunkel färben kann, nur bin ich unsicher, ob dann auch die Flecken dunkel werden, oder werden die Flecken weiterhin schön orange leuchten?

Hat jemand vielleicht Ahnung?

LG

Mehr lesen

18. August 2014 um 20:07


Genau das befürchte ich auch...

Vielleicht sollte ich die Sachen komplett mit Acrylfarbe anmalen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:11


Das wär auch ne Idee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:12

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:13

...
Also Sachen so in der Waschmaschine hab ich schon öfter gefärbt und das hat geklappt...

Nur eine dunkle Jeans mit leuchten orangen Flecken ist nicht wirklich besser als die jetzt hellblaue Jeans mit orangen Flecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen