Home / Forum / Mein Baby / OT:Kann man nicht mal in Ruhe frühstücken??

OT:Kann man nicht mal in Ruhe frühstücken??

5. April 2014 um 8:51

Ich sitze hier schön gemütlich mit meinem Sogn beim Frühstück.Und wie so oft geht's bei den Nachbarn los:Er-Ooooh..SchATZ ich liiiebe dich...mmmmhh....ja SchAAtz,....ohghh...jaaaa....i ch liebe dich SchAAtz..
Maaaaan,können die nicht mal leise??!
Gott sei Dank ziehen wir in 2 Wochen um,im Haus ist es ruhiger (hoffe ich

Mehr lesen

5. April 2014 um 9:08

Ich
hab schon überlegt,ob wir ihnen in den letzten Tagen ne tolle Show liefern sollen,als Rache für die letzten 5 Jahre,in denen sie gestritten,gev...elt,gefeiert, und was man sonst noch an Krach machen kann geliefert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:10

Musik
läuft.Keine Chance das ohne Gehörsturz zu übertönen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:36

Ich
muss gestehen,dass ich nicht mal weiß wir sie aussehen.Sie wohnen im Nachbaraufgang,die Wohnungen grenzen aneinander.Seit ich in Elternzeit bin,hab ich gemerkt,dass er scheinbar den ganzen Tag zu Hause ist.Er äußert da auch ähnliche Gefühlsausbrüche-die scheinen allerdings ein Computerspiel oder so zu betreffen.Außerdem schmeißen die regelmäßig mit Möbeln,sie wird hysterisch und dann gibt's laute Versöhnung.Mindestens einmal die Woche scheint er dann wieder alles mit dem Akkuschrauber wieder zusammen zu klöppeln.Ich weiß gar nicht,ob ich sie kennen lernen möchte.Und nu ziehen wir ja Gott sei Dank eh aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:48

Wie
beruhigend,dass ich nicht allein bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:48

Schenk ihnen
zum Abschied ne Zigarette danach. Oder noch besser: Schenk ihnen eine Schachtel in der noch eine einzige Kippe drin ist und er wenn sie fragen was das soll dann sag ihnen ihr Sex war so gut in den letzten Wochen dass du schon fast alle rauchen musstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:49
In Antwort auf ferne_12235073

Schenk ihnen
zum Abschied ne Zigarette danach. Oder noch besser: Schenk ihnen eine Schachtel in der noch eine einzige Kippe drin ist und er wenn sie fragen was das soll dann sag ihnen ihr Sex war so gut in den letzten Wochen dass du schon fast alle rauchen musstest

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 10:20

Guter
sex ist wenn der Nachbar danach auch eine raucht...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 10:20
In Antwort auf ferne_12235073

Schenk ihnen
zum Abschied ne Zigarette danach. Oder noch besser: Schenk ihnen eine Schachtel in der noch eine einzige Kippe drin ist und er wenn sie fragen was das soll dann sag ihnen ihr Sex war so gut in den letzten Wochen dass du schon fast alle rauchen musstest

Hahahaha
Sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 16:00

Ach ja...
Wer in einer Wohnung lebt kann halt nicht erwarten, dass man ohne Geräusche der Nachbarn leben kann.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder erwartet, dass die anderen durch ihre Buden schleichen. (Damit meine ich gar nicht die te speziell, aber ich höre so oft, von was Leute alles genervt sind...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ohne Worte
Von: kastebe
neu
22. Januar 2015 um 23:06
Teste die neusten Trends!
experts-club