Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot kann mir jemand die angst vor einer magenspiegelung nehmen?

Letzte Nachricht: 24. Februar 2013 um 22:58
J
jenny_11883676
24.02.13 um 22:06

Oh mann... Ich hatte gut ein jahr lang ständig mit völlegefühl,übelkeit und magenbrennen zu tun. Mit iberogast tropfen wurde es immer besser. Aus angst vor einer magenspiegelung bin ich nicht zum arzt....

Seit oktober war nun alles ok. Und seit ein paar tagen gehts von vorn los ich muss also wohl oder übel zum arzt und hab höllische angst!lieber bekomm ich noch 4kinder!

Hab nun ne freundin nach ihrem arzt gefragt, die sagte war nicht so schlimm,der macht es gut und man bekommt auch ne leichte betäubung intravenös,damit mans besser schafft....
Ich hab trotzdem solche angst! Was den magen, würgen etc angeht bin ich sowieso total gestört und hab wahnsinnige angst

Aber um ne spiegelung werd ich wohl nicht rum kommen

Kann mir jemand die angst ein bisschen nehmen?

Mehr lesen

blablabla174
blablabla174
24.02.13 um 22:13

Hallo,

sag dem Arzt einfach, dass er dich "wegbeamen" soll. War bei mir auch so, ich dachte, ich werde nur etwas benommen sein, aber ich hab einfach alles verschlafen. Nach dem Aufwachen musste ich einmal sonst war nichts. Und halt eben 1-2 Tage so ein Kratzen im Hals vom Schlauch. Aber von der Spiegelung an sich habe ich NCIHTS mitbekommen!!!

Also keine Angst! (Nur würde ich an deiner Stelle vorher mit dem Arzt drüber reden, weil es wohl auch Ärzte gibt, die das Ganze gern ohne Narkose machen. ICH würde es aber jederzeit wieder MIT Narkose machen lassen.)

LG
Judit

Gefällt mir

L
liouba_11872856
24.02.13 um 22:17

Keine angst