Home / Forum / Mein Baby / Ot: karneval/fasching kostüme

Ot: karneval/fasching kostüme

1. Februar 2013 um 17:34 Letzte Antwort: 1. Februar 2013 um 18:46

Hallooo Mädels !

Ich hab meins für dieses Jahr zwar schon aber find das immer interessant was die anderen so an Karneval werden ! Und vor allem was eure Kinder so für Kostüme haben !

Also ich für meinen Teil brauchte dieses Jahr drei , da mein Freund Gardist in einer Karnevalsgesellschaft is ( Ur-Kölner halt ) und da es da 3 wichtige offizielle Veranstaltungen gibt , musste fuer jede ein Kostüm her !

Robina Hood
Squaw
Minnie Maus

Mein Stöpsel geht dieses Jahr als Giraffe ( draussen) und drinnen als Superman ( weil das so eng ist dass keine Jacke mehr drunter passt )

Schiesst los ... Als was geht ihr denn so ?

Lg
Sarah

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 17:44


mein mann geht als öl-scheich
ich geh als sexy hexy...lol

meine kiddis:
ninja (ist grad so in bei den 6jährigen)
clown (sieht einfach nur drollig aus bei einem 2,5 jährigen)
und das altbewerte prinzesschen!!! (hab so lang drauf gewartet, bis ich auch mal so ein kleidchen kaufen kann )

ich würde dieses jahr aber auch gerne mit meinem mann alleine irgendwohin gehen und mit erwachsenen fasching feiern...hoffe es klappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:46

Ich bin
Uma Thurman in Kill Bill

Kind geht nicht, ist noch zu klein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen