Home / Forum / Mein Baby / OT: Karten vor 6 Wochen bestellt

OT: Karten vor 6 Wochen bestellt

22. Juli 2016 um 13:21

Hallo ihr,

ich muss mich mal gerade auskotzen. Ich hab zur Einschulung meines Sohnes Einladungskarten bestellt. Am 12.06. Heute ist der 22.07. und die Karten sind immer noch nicht da. Ich könnte platzen. Die Einschulung ist in 2 Wochen. Ich schreib der Dame jeden Tag, mittlerweile kriege ich schon keine Antwort mehr. Bezahlt habe ich sofort nach der Bestellung per Pay Pal. Ich weiss echt ncht was ich noch machen soll,
Ich muss die Einladung selbst noch verschicken.....


Gruß

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 13:54

Würde nochmals schreiben
und eine Frist setzen mit der Ankündigung dass du vom Kaufvertrag zurück trittst wenn die Karten nicht bis dann und dann da sind.Dann an Paypal wenden damit du dein Geld zurück bekommst und in den sauren Apfel beißen und welche selber basteln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen