Home / Forum / Mein Baby / OT: Kaution ??

OT: Kaution ??

30. Juli 2011 um 15:11

Hallo
ich weiss das thema ist völlig falsch hier aber ich finde bei google nichts ...

mein problem, vor 4 monaten habe ich mit meinem sohn eine wohnung bezogen da wir vom amt leben mussten haben die unsere kaution übernommen die ich monatlich abzahle ... so nun ziehen wir mit meinem freund zusammen und melden uns beim amt ab ... wie läuft das mit der kaution, bekommen wir die und zahlen weiterhin ab oder wird sie dem amt zurück bezahlt ??

vllt kann mir ja hier jemand helfen

lg

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 21:47

Hallo
nein die kaution wurde als darlehen hin überwiesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:48

...
ich zahle sie ja monatlich als darlehen ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 22:14

Ok danke
ich denke ich rufe da morgen mal an und frag nach

da es der selbe vermieter nur eine andere wohnung ist denke ich das die kaution dort bleibt ich nur die differenz zahlen muss und beim amt weiterhin abzahle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram