Home / Forum / Mein Baby / Ot Kehlkopfentzündung Hilfe Kleinkind Zuhause und Stimme weg

Ot Kehlkopfentzündung Hilfe Kleinkind Zuhause und Stimme weg

25. April 2016 um 21:43

Es ist so verdammt schmerzhaft. Meine Stimme ist fast komplett weg.
habt ihr Erfahrungen damit? Tips? Verzweifel fast.
Wie lang dauert der Mist?
LG

Mehr lesen

25. April 2016 um 22:55

Hallo
Ich hatte das schon zwei mal. Arbeiten ging nur noch sehr schlecht- da ich mit Menschen zu tun habe und einmal hatte ich es pünktlich zum Konzert, als ich hätte singen sollen
Die Stimme war jeweils ein paar Tage ganz weg und dann kam erst die Tiefe wieder , leise , allmählich von Tag zu Tag mehr. Volle Stimmkraft vielleicht wieder nach 2 Wochen.
Ich hab ständig Bonbons gelutscht ( Salbei , Honig) , Ingwertee und Salbeitee getrunken , Hexoral Rachenspray genommen, heiße Halswickel gemacht und die Stimme geschont.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 22:56
In Antwort auf elisabennet

Hallo
Ich hatte das schon zwei mal. Arbeiten ging nur noch sehr schlecht- da ich mit Menschen zu tun habe und einmal hatte ich es pünktlich zum Konzert, als ich hätte singen sollen
Die Stimme war jeweils ein paar Tage ganz weg und dann kam erst die Tiefe wieder , leise , allmählich von Tag zu Tag mehr. Volle Stimmkraft vielleicht wieder nach 2 Wochen.
Ich hab ständig Bonbons gelutscht ( Salbei , Honig) , Ingwertee und Salbeitee getrunken , Hexoral Rachenspray genommen, heiße Halswickel gemacht und die Stimme geschont.

Gute Besserung!!!
Ganz vergessen

26. April 2016 um 14:44

Hallo nochmal
Mir wurde letztens noch das Gelo Revoice empfohlen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen