Home / Forum / Mein Baby / OT: Kein Bock zu kochen

OT: Kein Bock zu kochen

6. Juli 2010 um 17:22

wie der name shcon sagt hatte ich heute kein bock zu kochen da mein mann eh erst in 2 std nach hause kommt...

Kann mir einer einen tipp geben was ich kochen kann was gnaz ganz schnell geht ???


danke shconmal im voraus

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 17:45

@cong
ich hab ne ananasallergie .. den rest könnt ich mich mit anfreunden muss nur noch den po hochkriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 17:46


Mir gehts genauso, daher gibt es Spaghetti Carbonara, dafür aber natürlich selbstgemachte Soße

Einfach Nudeln kochen, Speck anbraten. Und dann einfach mit etwas Sahne, Eiern, Parmesan vermengen - Fertig. Geht ganz schnell und ist lecker. Und nen Salat gibt es noch dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club