Home / Forum / Mein Baby / OT: kein Sex mehr nach 2. Kind..Ich vermiss es nich wirklich...

OT: kein Sex mehr nach 2. Kind..Ich vermiss es nich wirklich...

29. Juli 2010 um 21:35

Hallo,
habe folgendes problem: seit der Geburt unserer 2. Tochter hatten mein Mann und ich noch keinen "wirklichen" Verkehr..Es ist mir schon peinlich, aber leute, ich vermiss es nicht..ich hab soviel im Kopf, um die Ohren, mit den Kids, dem Hund, Job etc. Falle abends tot ins Bett und hab echt "wichtigeres" zu tun. Hört sich wirklich hart an und tut mir auch leid für meinen Mann.. er ist super geduldig und verständnisvoll, aber ich denke, irgendwann knallts bzw. auf Dauer ist das eine gefahr für die Ehe..Oh je..geht es Jemandem ähnlich bzw kann Jemand meine Gleichgültigkeit nachempfinden??

Ich habe mich sozusagen "entsext"..ich brauch es nicht...Man gewöhnt sich daran, es nicht zu tun und ich hab natürlich auch Angst, dass es weh tut..
Ich weiss, es sind nur ausreden, aber momentan schlafen auch noch beide Kids im Bett ( 2 Jahre und 6 Monate)..
Ah Hilfe...wo soll das alles hinführen..
bitte sehnlichst um Erfahrungsberichte

vielen Dank!

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 21:53

Stille noch
..nicht mehr voll, aber noch genug )
Wirkt sich das eher negativ aus?? Mein FA meinte, wenn ich stille, hätte ich eher Lust!!
HAHA..naja..Ich weiss, wenn ich diesbezüglich nicht den A... hochkriege, kanns nur schlimmer werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 21:53

Manchmal
muss man sich wohl überwinden und dann kommt der Spaß dabei - denke das geht jeder Mami so von Zeit zu Zeit, immerhin ist man den ganzen Tag nur am rumrennen.
Ist wie Sport - danach (und hier auch dabei) fühlt man sich besser
Also ich würde mich einfach mal wieder drauf einlassen!

Drücke dir die Daumen, dass dabei dann auch wieder die Lust kommt!
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 8:29

Ja stille noch
mir gehts genauso..aber wo soll das noch hinführen????
dazu kommt noch, dass ich mit meinem Körper noch so gar nicht zufrieden bin, hab immer noch voll den Pans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper