In Antwort auf ananda_12319840
fühle mich benommen als wenn ich nicht richtig da wäre.habe oft schwankschwindel.kann schlechter sehen und das quält mich.gelegentlich kopfweh schlafstörungen. am schlimmsten is der schwindel und die benommenheit und das schlechter sehen.mein hauarzt nahm mir blut ab alles ok.er überwies mich an den hno arzt alles ok.orthopäde obs von der hsw kommt.alles ok.nun habe ich nen termin beim neurologen in 2 wochen.ich habe so langsam schiss das ich nen gehirntumor habe der mir auf den seh nerv drückt oder ich ms bekomme.ich habe so angst und panik und denke immer was wenn ich sterb und meine tochter alleine lassen muss.die angst frisst mich schon auf. es wird und wird nicht besser.
hatte das jemand von euch schonmal ?? ich dreh bald durch damit
Ja, ich kenne das. Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft. Ich hatte Sehstörungen und Schwindel und anschließend leichte Kopfschmerzen. Ich war damit im Krankenhaus, weil ich schon mal eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und daran glaubte. Dort wurde ein MRT gemacht - ohne Befund. Ich bin dann zum Augenarzt und der diagnostizierte eine Augenmigräne. Das ist harmlos.
Gefällt mir