Home / Forum / Mein Baby / OT kennt das jemand.plötzliche sehstörung,schwindel kopfweh sich anders fühlen

OT kennt das jemand.plötzliche sehstörung,schwindel kopfweh sich anders fühlen

24. Mai 2010 um 21:43

fühle mich benommen als wenn ich nicht richtig da wäre.habe oft schwankschwindel.kann schlechter sehen und das quält mich.gelegentlich kopfweh schlafstörungen. am schlimmsten is der schwindel und die benommenheit und das schlechter sehen.mein hauarzt nahm mir blut ab alles ok.er überwies mich an den hno arzt alles ok.orthopäde obs von der hsw kommt.alles ok.nun habe ich nen termin beim neurologen in 2 wochen.ich habe so langsam schiss das ich nen gehirntumor habe der mir auf den seh nerv drückt oder ich ms bekomme.ich habe so angst und panik und denke immer was wenn ich sterb und meine tochter alleine lassen muss.die angst frisst mich schon auf. es wird und wird nicht besser.
hatte das jemand von euch schonmal ?? ich dreh bald durch damit

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 21:50


Mir fallen dazu zwai Sachen ein: zum Einen solltest Du Deine Schilddrüse von einem Experten (Endokrinologe) untersuchen alssen, solche Symptome können von einer Schilldrüsenerkrankung kommen, die sehr gut zu behandeln ist!
Das andere, gerade, weil Du auch von starker Angst sprichst kann eine Depression oder Angststörung sein, oft wird die nicht durch die typischen Symptome bemerkt sondern erst, wenn der Körper streikt. Kopfschmerzen und vor allem der Schwindel sind dabei typisch. Auch das ist allerdings bei richtiger Behandlung sehr gut in 'den Griff' zu bekommen.

Der Termin beim neurologen ist schonmal gut, wenn er nichts findet sprich mit ihm mal über den Endokrinologen und evtl. Depression.

Alles Gute!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 22:03

Kenn ich auch
fängt bei mir auch schon manchmal frühs im bett an!!ich denke ich habe das wenn um mich rum so viel streß ist,ich schiebe es immer auf die psyche oder auf die pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 23:03
In Antwort auf tiara_12559962

Kenn ich auch
fängt bei mir auch schon manchmal frühs im bett an!!ich denke ich habe das wenn um mich rum so viel streß ist,ich schiebe es immer auf die psyche oder auf die pille

Wenig schlaf habe ich eig nicht
mal mehr mal weniger.
aber nicht drastisch.
mache schon seit längerer zeit nun ne ernährungsumstellung aber verlieren normal an gewicht,muss dazu sagen das ich viel zugenomme habe in ss und es eben runter muss. aber hungere nie!! habe auch kein vitamin mangel oder sonstiges.blut war ok
ich habe viel stress und seelische belastungen das schon aber ich denke eig das ich stark bin und versteh nicht wie sowas mit augen und schwindel was mit psyche zu tun hat. bin total durcheinander und naja muss wohl den termin beim neurologen abarten auch wenns schlimm ist das warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 23:09


Zufällig Ärger mit den Zähnen?
Ich hab ähnliche Symptome gehabt, wattig im Kopf irgendwie, Sehen verschwommen und Schwindel wenn ich mich gedreht habe, bzw. Kopf rauf oder runter genommen habe.Führt auch alles zu Spannungskopfschmerz.
Lag bzw. liegt zum Teil immer noch an einem Zahn, der wurzelbehandelt ist, aber sehr tief in der Kieferhöhle liegt, der ist nicht richtig totzukriegen und durch das hantieren am Zahn bzw. die Probleme tritt das auf...
Nehm zurzeit hoch dosiert Magnesium deshalb und es hilft.
Hoffe ich konnt helfen.

Lg Nina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 23:17

Klingt für mich
nach Migräne.

Aber wenn du es über Tage und Wochen hinweg hast, weiß ich's auch nicht.

LG, elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 7:21

Hallo mir das
Habe genau die gleiche Symptome wie sie wissen sie was bei Ihnen raus gekommen ist hatten sie auch mit Herzen klappen und stechen im Herz ... Habe genauso angst wegen meiner Kinder usw und dachte schon ich bin verruck habe Bilde mir das ein ....Würde mich freuen wenn zurück schreibst .....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 20:17
In Antwort auf kathi0508

Hallo mir das
Habe genau die gleiche Symptome wie sie wissen sie was bei Ihnen raus gekommen ist hatten sie auch mit Herzen klappen und stechen im Herz ... Habe genauso angst wegen meiner Kinder usw und dachte schon ich bin verruck habe Bilde mir das ein ....Würde mich freuen wenn zurück schreibst .....

Hallo wisst ihr jetzt mehr? Ich habe genau dasselbe problem (bitte um Antwort... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 21:54
In Antwort auf ananda_12319840

fühle mich benommen als wenn ich nicht richtig da wäre.habe oft schwankschwindel.kann schlechter sehen und das quält mich.gelegentlich kopfweh schlafstörungen. am schlimmsten is der schwindel und die benommenheit und das schlechter sehen.mein hauarzt nahm mir blut ab alles ok.er überwies mich an den hno arzt alles ok.orthopäde obs von der hsw kommt.alles ok.nun habe ich nen termin beim neurologen in 2 wochen.ich habe so langsam schiss das ich nen gehirntumor habe der mir auf den seh nerv drückt oder ich ms bekomme.ich habe so angst und panik und denke immer was wenn ich sterb und meine tochter alleine lassen muss.die angst frisst mich schon auf. es wird und wird nicht besser.
hatte das jemand von euch schonmal ?? ich dreh bald durch damit

Ja, ich kenne das. Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft. Ich hatte Sehstörungen und Schwindel und anschließend leichte Kopfschmerzen. Ich war damit im Krankenhaus, weil ich schon mal eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und daran glaubte. Dort wurde ein MRT gemacht - ohne Befund. Ich bin dann zum Augenarzt und der diagnostizierte eine Augenmigräne. Das ist harmlos.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 11:57

Migräne mit Aura?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen