Forum / Mein Baby

OT - Kennt das jemand? Schwindelanfälle nach Aufzug fahren?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2011 um 10:34
R
raluca_12566124
14.02.11 um 20:19

man solangsam nervt mich das tierisch, immer wenn ich mit dem aufzug fahre (muss man nunmal mit kinderwagen) habe ich danach ganz heftige schwindelanfälle.

ich habe dann das gefühl ich kippe um.. ich hatte das früher nicht..

kennt das jemand?? woher könnte sowas kommen plötzlich...

habe das immer erst wenn ich wieder draußen bin aus dem aufzug.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
suzie_12316342
16.12.11 um 10:34

Ich
hatte das bis zwei Jahre nach der Geburt. Plötzlich war es so, als würde ich auf einem schwankendem Boot stehen, ich hatte den Eindruck der Boden bewegt sich. Hatte das auch verstärkt nach dem ufzug fahren.
Ich dachte schon ich sei blöd, kann ja nicht sein dachte ich mir.
Naja, jetzt ist es jedenfalls weg.

Gefällt mir

R
raluca_12566124
14.02.11 um 20:32

Ne
das kann ich ausschließen. Ich habe keine Platzangst..

Gefällt mir

R
raluca_12566124
14.02.11 um 20:56

Ja
ich weiß auch nicht wieso...

also ich habe dann ein ganz komisches gefühl im körper, als würde jemand an mir rütteln und mich schütteln, aber mein körper bewegt sich ja nicht... kennst du das gefühl auch so?

Gefällt mir

P
pippa_12857360
14.02.11 um 20:58

Jooo
aber nicht bei jedem aufzug!

Nur bei manchen, wenn die so schnell sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raluca_12566124
14.02.11 um 20:59
In Antwort auf pippa_12857360

Jooo
aber nicht bei jedem aufzug!

Nur bei manchen, wenn die so schnell sind

Ja
das kann ich auch bestätigen..

ich habe morgen einen termin beim neurologen wegen einem bericht beim mrt und dann frage ich ihn mal woher sowas kommen kann. berichte euch dann

Gefällt mir

B
betty_12162618
16.12.11 um 1:49

Hallo
ich hab das auch. weißt du schon woher es bei dir kommt?

Gefällt mir

S
suzie_12316342
16.12.11 um 10:34
Beste Antwort

Ich
hatte das bis zwei Jahre nach der Geburt. Plötzlich war es so, als würde ich auf einem schwankendem Boot stehen, ich hatte den Eindruck der Boden bewegt sich. Hatte das auch verstärkt nach dem ufzug fahren.
Ich dachte schon ich sei blöd, kann ja nicht sein dachte ich mir.
Naja, jetzt ist es jedenfalls weg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers