Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: kennt ihr dieses gefühl...

Letzte Nachricht: 8. Juli 2016 um 17:04
M
misha_12124517
06.07.16 um 21:40

... Dass ihr euch grad alleine fühlt?? Also so einsam, als Einzelkämpfer? Niemand hat Verständnis oder interessiert sich wirklich dafür wie es euch geht... Alle hacken auf euch rum oder meckern... Mit meinem Mann und mir ist alles super, auch mit der kleinen.also hat mit der beziehung nichts zu tun.. Aber alle anderen.. Ich hab das gefühl alle sind Grad gegen mich überspitzt gesagt. Teilweise bilde ich es mir ein, teilweise auch definitiv verstabdbislosigkeit und Desinteresse. Speziell auch die eigene Mama die sich mit der Schwester gegen einen verbündet ... Ich weiß nicht was ich hören will.. Ich musste das einfach mal los werden und wusste einfach nicht wohin damit...

Mehr lesen

C
carly_12635829
06.07.16 um 23:02

Ja!!
Geht mir auch so. Meinem Mann auch.
Sein bester Kumpel lässt sich nur noch selten blicken, ein befreundetes Paar mit Kindern hat den Kontakt abgebrochen. Meine Schwiegermutter würde gerne mit uns in den Urlaub fahren, sagt sie seit 2 Jahren, fährt aber lieber heimlich still und leise mit der Tochter ihres 2. Mannes.
Beste Freundin? Fehlanzeige.
Warum das so läuft wissen die Geister.

Gefällt mir

M
misha_12124517
08.07.16 um 9:28

Tja wenn ich das so genau wüsste...
Dass sie mir wegen totalen Lapalien nen Vorwurf und ein riesen drama machen.... Dass sie kein Verständnis für die aktuelle Situation zu haben scheinen... Lauter solche Dinge

Gefällt mir

M
morika_878233
08.07.16 um 11:16

Hey schnuppi
ich glaube ich weiß was du meinst. Ich fühle mich trotz Familie und Freunden alleine. Und zwar weil mein Mann im Moment so viele Überstunden macht! Bei ihm ist jetzt Hauptsaison und ab nächster Woche Urlaub. Ich bin zwar fast immer irgendwie mal unterwegs und trotzdem bin ich mit der Kleinen alleine. Schön und gut, dass es Familie und Freunde gibt aber den Mann/Partner können sie mir nicht ersetzen. Zudem kommt bei mir, dass ich echt froh bin wieder arbeiten zu gehen. So sehr ich die Zeit mit meiner Maus genieße, freue ich mich doch auf die Arbeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misha_12124517
08.07.16 um 15:37
In Antwort auf morika_878233

Hey schnuppi
ich glaube ich weiß was du meinst. Ich fühle mich trotz Familie und Freunden alleine. Und zwar weil mein Mann im Moment so viele Überstunden macht! Bei ihm ist jetzt Hauptsaison und ab nächster Woche Urlaub. Ich bin zwar fast immer irgendwie mal unterwegs und trotzdem bin ich mit der Kleinen alleine. Schön und gut, dass es Familie und Freunde gibt aber den Mann/Partner können sie mir nicht ersetzen. Zudem kommt bei mir, dass ich echt froh bin wieder arbeiten zu gehen. So sehr ich die Zeit mit meiner Maus genieße, freue ich mich doch auf die Arbeit.

Hey
Ja, wir bauen gerade und da bleibt allgemein wenig Zeit für uns... Das zehrt dann schon... Geht mir ähnlich.. Wann gehst du denn wieder arbeiten?

Gefällt mir

M
morika_878233
08.07.16 um 17:04
In Antwort auf misha_12124517

Hey
Ja, wir bauen gerade und da bleibt allgemein wenig Zeit für uns... Das zehrt dann schon... Geht mir ähnlich.. Wann gehst du denn wieder arbeiten?

Im september
fange ich wieder an

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige