Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT kennt jemand son grünes halsspray bei angina oder schlimmer mandelentzünung.please help

OT kennt jemand son grünes halsspray bei angina oder schlimmer mandelentzünung.please help

23. März 2010 um 20:40 Letzte Antwort: 23. März 2010 um 20:51

ich suche und suche es und finde es nicht,ich möcht meiner cousine das als tip geben denn ihre mandelentzünugn geht einfach nicht weg und ist schon lange und hartnäckig.mir halft vor 4 jahren ein super spray vom arzt verschrieben.ich weiss nur das es giftgrün war in einer glasflasche und oben drauf ein langer spray hals wo man das direkt auf die mandeln sprühen sollte. es war super.aber ich komm nicht mehr auf den namen,meine is was penicilin mässiges oder antibiotika mit bei,weiss es nich genau,kennt das jemand und kann mir den namen sagen,ist verscheibungspflichtig.wäre suuuuper lieb

Mehr lesen

23. März 2010 um 20:49

Schiiiieb

Gefällt mir
23. März 2010 um 20:51

Frag
doch den Arzt, der es Dir damals verschrieben hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers