Home / Forum / Mein Baby / OT: Kennt jmd. die Serie "Breaking Bad"?

OT: Kennt jmd. die Serie "Breaking Bad"?

20. Mai 2011 um 12:46 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 13:38


Lohnt die sich?

LG
Juli

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 12:51

Hab's noch nicht geguckt...
...aber meine freunde meinen dass die cool ist

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 12:59

Ja
finde ich schon. Mal was anderes und irgendwie schlimm...

Wie war euer Urlaub?

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 13:01

Also sie soll wohl Ähnlichkeiten mit Weeds haben
steht auf Wikipedia. Da ich Weeds aber nicht kenne, hilft mir die Aussage nicht wirklich *g*.

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 13:06
In Antwort auf koppelkueken

Ja
finde ich schon. Mal was anderes und irgendwie schlimm...

Wie war euer Urlaub?

Schlimm?
Ich dachte, die Serie sei mit rabenschwarzem Humor gefüllt und demnach eigentlich eher lustig.

Urlaub war spitze! Leider schon wieder um - geht immer viel zu schnell

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 13:16

Ui,
also scheint die Serie dann doch nicht "nur" mit schwarzem Humo gefüllt zu sein, sondern ist etwas tiefgehender?

Bin ja doch schon neugierig, hat auf Amazon zu 100% nur positive Bewertungen bekommen. Das macht schon neugierig irgendwie.

Heavy....hm, kann ich das alleine gucken?

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 13:35


Lohnt sich.. und bald kommt glaube die nächste Staffel (oder läuft schon...)
Weeds habe ich auch komplett gesehen und ja, leichte Parallelen, aber diese ist noch weniger lustig im Sinne von "haha" sondern eher "wie dumm kann man nur sein / wie schrecklich ist das denn" und einigen harten und krassen Schicksalsschlägen / Erlebnissen. Demnach nichts für Weicheier - aber biste ja nicht
Ich fand die Serie einfach genial und mit nichts wirklich vergleichbar - die Charaktere sind sehr interessant und die Story intelligent aufgebaut.
Also von mir: Daumen hoch.
Bussi von Julia

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 13:38
In Antwort auf an0N_1231310399z


Lohnt sich.. und bald kommt glaube die nächste Staffel (oder läuft schon...)
Weeds habe ich auch komplett gesehen und ja, leichte Parallelen, aber diese ist noch weniger lustig im Sinne von "haha" sondern eher "wie dumm kann man nur sein / wie schrecklich ist das denn" und einigen harten und krassen Schicksalsschlägen / Erlebnissen. Demnach nichts für Weicheier - aber biste ja nicht
Ich fand die Serie einfach genial und mit nichts wirklich vergleichbar - die Charaktere sind sehr interessant und die Story intelligent aufgebaut.
Also von mir: Daumen hoch.
Bussi von Julia

Ach, sorry, ich seh grade du hast Weeds gar nicht gesehen
jedenfalls ist Weeds um einiges lockerer von der Gesamtatmosphäre während BB schon tiefer geht und einen auch mal ne Weile danach noch beschäftigen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers