Home / Forum / Mein Baby / OT, kennt jmd ein gutes Shampoo, das auch etwas länger duftet?

OT, kennt jmd ein gutes Shampoo, das auch etwas länger duftet?

17. Oktober 2014 um 16:57

viele riechen ganz lecker aber nicht besonders lange..

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 17:01

Guhl
riecht immer sehr lange, finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 17:46

...
Ich nehme die Produkte von Floracell und Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Shampoo.
Ich war mal ganz begeistert von Guhl...bis ich Probleme mit der Kopfhaut bekam. Ich habe dann mal bisschen genauer gelesen und bin auf auf Formaldehyd gestossen. Ja, seitdem sind Pflegeprodukte aus der Laden tabu für mich. Es sind auch alle immer von den Balea-Produkten begeistert....das ist der Wahnsinn, was man dem Körper damit zumutet.
Lieber auf Inhaltsstoffe achten und dem Körper Gutes tun und auf zu viel Duft verzichten, obwohl Floracell auch total himmlisch riecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 19:38
In Antwort auf carpe3punkt0

...
Ich nehme die Produkte von Floracell und Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Shampoo.
Ich war mal ganz begeistert von Guhl...bis ich Probleme mit der Kopfhaut bekam. Ich habe dann mal bisschen genauer gelesen und bin auf auf Formaldehyd gestossen. Ja, seitdem sind Pflegeprodukte aus der Laden tabu für mich. Es sind auch alle immer von den Balea-Produkten begeistert....das ist der Wahnsinn, was man dem Körper damit zumutet.
Lieber auf Inhaltsstoffe achten und dem Körper Gutes tun und auf zu viel Duft verzichten, obwohl Floracell auch total himmlisch riecht.

Echt?
In allen Balearen-Shampoos ?
Ich habe nämlich gerade eines von dieser Marke ohne Silikone entdeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:00

Ich bin begeistert
Ich mag es sehr gern. Beim waschen merkt man schon, dass die Haare schön weich werden. Die Haare sind ganz leicht kemmbar und über den Tag verknoten sie auch nicht so schnell. Durch das Shampoo haben sie auch einen ganz tollen Glanz. Es frei von Silikonen, es ist ohne Formaldehyd und es ist tierversuchsfrei.
Momentan nutze ich alle 3 Tage den Floracell Conditioner. Ein Conditioner von Dr. Schedu Berlin soll dieses Jahr noch auch den Markt kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:08

Ich benutze
derzeit ein festes Shampoo von Lush, ich hatte einen Gutschein und mir das gekauft... das riecht man nach der Wäsche auch noch sehr in den Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 12:00

Genau dieses hatte ich auch schon
der Duft ist toll, verfliegt aber sehr schnell, fand ich. auch sonst hat es mich nicht überzeugt als Shampoo .. ich glaube da stecken ganz ganz schlechte billige Inhaltsstoffe drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen