Home / Forum / Mein Baby / OT: Kennt jmd. Erythromycinum und/oder Benzaknen gegen Akne?

OT: Kennt jmd. Erythromycinum und/oder Benzaknen gegen Akne?

5. Oktober 2014 um 12:32

Hat es was gebracht? Ich habe (leichte) Akne auf den Wangen und das wurde mir jetzt für die äußerliche Anwendung verschrieben... Hat jemand Erfahrung damit? Habe besonders vom Erythromycinum nicht sooo gutes gelesen...

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 16:17

Benzaknen
Hatte ich mal. Hat Bombig gewirkt, ich hatte Haut wie ein Model. Nur bleicht es echt die Wäsche aus und das, wo es draufgerät ist nicht mehr zu retten. Also Haare beim Schlafen zusammen und altes T-shirt anziehen.

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 16:26

Also
Bringt eh nur zweiteres event was...hm 5% is okay oder? ja wäsche nur alte

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 20:24

Ja
er hat 5% aufgeschrieben, aber lieber fange ich wohl wirklich mit weniger an. Also es ist nicht immer so, dass man bei Akne automatisch fettige Haut hat, oder? Ich denke nämlich, dass ich eigentlich trockene Haut hab...das verwirrt mich etwas...

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 20:25

Und
hat das krasse Nebenwirkungen?!

Gefällt mir

5. März 2018 um 12:30
In Antwort auf mrsgofem

Hat es was gebracht? Ich habe (leichte) Akne auf den Wangen und das wurde mir jetzt für die äußerliche Anwendung verschrieben... Hat jemand Erfahrung damit? Habe besonders vom Erythromycinum nicht sooo gutes gelesen...

Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!Schau selbst: WAS HILFT BEI AKNE



 

3 LikesGefällt mir

5. März 2018 um 15:29
In Antwort auf demlsysos

Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!Schau selbst: WAS HILFT BEI AKNE



 

Wahnsinn, jetzt kommen zu den Werbespammern auch gleich noch 2 - 3 Mietmäuler mit dazu, die den Beitrag liken.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo ist denn unser ellenlanger Essenthread hin
Von: veilchen2011
neu
2. März 2018 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen