Home / Forum / Mein Baby / OT: kennt sich hier jemand mit einstweiliger verfügung aus?

OT: kennt sich hier jemand mit einstweiliger verfügung aus?

7. Juli 2014 um 20:58

Ich musste aufgrund diverser Vorfälle eine einstweilige Verfügung nach dem Gewaltschutz Gesetz gegen den Vater meines Kindes erwirken... er darf sich mir und meiner Wohnung nicht auf weniger als 100 Meter nähern und in keiner Weise Kontakt zu mir aufnehmen. Leider fährt er weiterhin mehrmals täglich an meiner Wohnung vorbei, oft mit besonders lauter Musik oder quietschenden Reifen. Ist dies bereits ein Verstoß gegen die Anordnung?

Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 21:07

Dankeschön...
... ich habe schon versucht Fotos und Videos zu machen, leider ist das Handy oft nicht so schnell bei der Hand und das Kennzeichen bekomme ich leider nicht aufs Foto. Allerdings ist sein Auto recht auffällig und mittlerweile bei der Polizei bekannt, vielleicht ist es dann nicht relevant das sein Kennzeichen nicht erkennbar ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club