Home / Forum / Mein Baby / Ot- kennt sich hier jemand mit spülmaschinen aus?

Ot- kennt sich hier jemand mit spülmaschinen aus?

5. Februar 2016 um 11:30

Ich tick aus... wenn jetzt auch noch meine Spülmaschine kaputt ist Sie saugt permanent ab obwohl sie aus ist! Hab schon den Strom gekappt und sobald ich die Sicherung wieder rein mache, macht sie weiter obwohl sie aus ist wenn ich sie wieder an mache piept sie und saugt weiter ab... hab schon den Filter komplett raus genommen es ist nichts verstopft. Hab die Ikea lagan Spülmaschine... hat jemand einen rat für mich???

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 11:32

Hier
laaaaange auf den knopf drücken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:35
In Antwort auf maegan_12289785

Hier
laaaaange auf den knopf drücken?

Auf den
reset Knopf? das hab ich schon versucht oder meinst du den aus Knopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:36
In Antwort auf nissa_12731026

Auf den
reset Knopf? das hab ich schon versucht oder meinst du den aus Knopf?

Ja
den aus knopf oder beide mal zusammen

hatte das auch mal da habe ich beide zusammen gedrückt für paar Sekunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 12:12

Oh man es geht nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 21:01

Steck die
...Spülmaschine bis morgen früh aus. Die Geräte brauchen meistens ein bisserl mehr Zeit um runter zu fahren.

War bei unserer auch so und hat geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 22:35

Hatte ich auch mal mit unserer
da hatte sich Wasser unten angesammelt. hat der Techniker dann einmal etwas zur Seite gekippt und da lief schon eine ordentliche Menge Wasser raus. danach ging es wieder ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest