Home / Forum / Mein Baby / OT: Kennt sich jemand mit Reise-Auslandskrankenversicherungen aus?!

OT: Kennt sich jemand mit Reise-Auslandskrankenversicherungen aus?!

6. Oktober 2014 um 14:33

Hallo wir fliegen am kommenden Samstag 1 Woche in den Urlaub. Möchte eine Zusatz-Reise- Auslandskrankenversicherung abschließen, v.allem weil unsere 6 Monate alte Tochter mitfliegt....weiss aber nicht welche die Beste is, bzw. Preis-Leistungsverhältnis gut ist :/
Vllt kennt sich hier ja jemand aus, und kann mir was empfehlen schwanke zwischen ergo direkt und huk Coburg. Danke LG MILLI

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 14:51

Da
hab ich schon nachgefragt, die haben leider nix

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 15:24
In Antwort auf millix26

Da
hab ich schon nachgefragt, die haben leider nix

Ich
War bei der Bahn BKK, die hatten selbst auch keine. Aber sie haben dann die von der DEVK empfohlen, mit denen arbeiten sie eh zusammen. Komisch, dass Deine KK Dir nix empfiehlt.

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 16:15

Frag mal deine KK,
Ob sie mit einer zusammenarbeiten. Bei mmeiner KK war das die Debeka, also hab ich die da abgeschlossen. 8 pro Jahr, Konditionen sind ok und gebraucht habe ich sie glücklicherweise noch nicht

LG

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 16:22

Hast du ein
Konto bei der Sparkasse? Wenn ja überleg ob du girolive premium nimmst dann hast du eine Auslandskrankenversicherung und die Reiserücktritt da schon mit drin. Haben wir auch gemacht

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 16:37

Also kk hat leider keinen Partner
die meinten ich kann evtl beim adac abschließen. Sparkassenkonto hab ich, da werd ich mich mal schlau machen

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 21:11

Huk Coburg
Ist unser Sohn versichert.
Wir waren bei einer anderen die erst dieses Jahr abgelaufen ist und da wir nicht in den Urlaub fahren machen wir dad für uns erst wenn es aktuell wird.

Bis jetzt habe ich aber noch keinen Notfall gehabt, weiß also nicht wie dad dort klappt

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 16:34

Danke Mädels
hab mich jetzt für die Allianz entschieden Lg Milli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwagen vs. Buggy
Von: millix26
neu
10. August 2015 um 23:52

Geschenkbox