Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Kennt sich jemand mit Reise-Auslandskrankenversicherungen aus?!

Letzte Nachricht: 24. Oktober um 8:10
H
harmon_12461688
06.10.14 um 14:33

Hallo wir fliegen am kommenden Samstag 1 Woche in den Urlaub. Möchte eine Zusatz-Reise- Auslandskrankenversicherung abschließen, v.allem weil unsere 6 Monate alte Tochter mitfliegt....weiss aber nicht welche die Beste is, bzw. Preis-Leistungsverhältnis gut ist :/
Vllt kennt sich hier ja jemand aus, und kann mir was empfehlen schwanke zwischen ergo direkt und huk Coburg. Danke LG MILLI

Mehr lesen

H
harmon_12461688
06.10.14 um 14:51

Da
hab ich schon nachgefragt, die haben leider nix

Gefällt mir

P
panda_12888222
06.10.14 um 15:24
In Antwort auf harmon_12461688

Da
hab ich schon nachgefragt, die haben leider nix

Ich
War bei der Bahn BKK, die hatten selbst auch keine. Aber sie haben dann die von der DEVK empfohlen, mit denen arbeiten sie eh zusammen. Komisch, dass Deine KK Dir nix empfiehlt.

Gefällt mir

B
bodil_12705908
06.10.14 um 16:15

Frag mal deine KK,
Ob sie mit einer zusammenarbeiten. Bei mmeiner KK war das die Debeka, also hab ich die da abgeschlossen. 8 pro Jahr, Konditionen sind ok und gebraucht habe ich sie glücklicherweise noch nicht

LG

Gefällt mir

Anzeige
marimercedes
marimercedes
06.10.14 um 16:22

Hast du ein
Konto bei der Sparkasse? Wenn ja überleg ob du girolive premium nimmst dann hast du eine Auslandskrankenversicherung und die Reiserücktritt da schon mit drin. Haben wir auch gemacht

Gefällt mir

H
harmon_12461688
06.10.14 um 16:37

Also kk hat leider keinen Partner
die meinten ich kann evtl beim adac abschließen. Sparkassenkonto hab ich, da werd ich mich mal schlau machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honoka_12297578
06.10.14 um 21:11

Huk Coburg
Ist unser Sohn versichert.
Wir waren bei einer anderen die erst dieses Jahr abgelaufen ist und da wir nicht in den Urlaub fahren machen wir dad für uns erst wenn es aktuell wird.

Bis jetzt habe ich aber noch keinen Notfall gehabt, weiß also nicht wie dad dort klappt

Gefällt mir

Anzeige
H
harmon_12461688
07.10.14 um 16:34

Danke Mädels
hab mich jetzt für die Allianz entschieden Lg Milli

Gefällt mir

H
haileyy
24.10.23 um 7:40

Meine Fluggesellschaft Emirates hat meinen Flug abgesagt, und ich möchte herausfinden, wie ich für diese Unannehmlichkeit entschädigt werden kann. Könnten Sie mir detaillierte Informationen über die Schritte geben, die ich unternehmen muss, um eine Entschädigung zu beantragen und meine Rechte als Passagier zu schützen?

Gefällt mir

Anzeige
S
sussane
24.10.23 um 8:10
In Antwort auf haileyy

Meine Fluggesellschaft Emirates hat meinen Flug abgesagt, und ich möchte herausfinden, wie ich für diese Unannehmlichkeit entschädigt werden kann. Könnten Sie mir detaillierte Informationen über die Schritte geben, die ich unternehmen muss, um eine Entschädigung zu beantragen und meine Rechte als Passagier zu schützen?

Ja, natürlich verstehe ich, welche Sorgen eine Flugabsage verursachen kann. In erster Linie haben Sie jedes Recht auf Entschädigung für solche Unannehmlichkeiten. Sie können die Dienste von nutzen, um den Vergütungsprozess zu starten. Sie sind darauf spezialisiert, Passagiere in solchen Situationen zu unterstützen und bieten professionelle Anleitung in diesem Prozess. Sie können ihre Website besuchen und die erforderlichen Informationen über Ihren Flug und die Gründe für die Stornierung ausfüllen. AirAdvisor überwacht Ihren Fall und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Unterlagen zu sammeln, um Ihre Entschädigungsanfrage bei der Fluggesellschaft einzureichen. Dadurch erhalten Sie ein zusätzliches Maß an Schutz für Ihre Passagierrechte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige