Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT Kfz Versicherung

OT Kfz Versicherung

19. Mai 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 22:38

halli hallo

am freitag bekomme ich einen "neuen" alten fahrbaren untersatz. einen ford fiesta bj 96

jetzt meine frage, da mein letztes auto eta 6 jahre her ist.
steuern zahlen weiß ich, teil kasko ja, aber noch extra ne haftpflichtversicherung???
kann mich net daran erinnern das ich die auch noch zusätzlich hatte zu meiner normalen haftpflicht.
kann mir jemand bissl was dazu sagen?

hat hier vielleicht jemand einen ford fiesta bj 96 und was zahlt ihr so?

danke für eure hilfe

die bald wieder fahrende melly

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 21:48

Bei
teilkasko ist Haftpflicht dabei...
Haftplicht ist minimum
eine stufe drüber ist teikasko dann voll

GLG

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:38


also auto würde über meine mama als 2.wagen laufen.
hab mal bei directline ausgerechnet nur haftpflicht, aber das kann ja gar net stimmen. wären 600euro im jahr!
bissl viel oder net?

hab dann noch nen kfz versicherungsvergleich gemacht und da waren das so ca 350 im jahr, also einiges weniger!

sonst noch jemand hier mit nem fiesta??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers