Home / Forum / Mein Baby / OT: Kinderbuch von Astrid Lindgren gesucht...

OT: Kinderbuch von Astrid Lindgren gesucht...

4. Mai 2018 um 22:11


Hallo ihr Lieben,

ich suche ein ganz bestimmtes Buch von Astrid Lindgren und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann mit evtl Titel oder der ISBN. In der Buchhandlung konnte mir niemand etwas zu diesem Buch sagen.
Es war das Buch meiner mittlerweile verstorbenen Kollegin, da kann ich leider niemanden fragen.
Also, es ist ein Buch mit Lotta Geschichten, es sind viele teils von einander unabhängige Geschichten von der Figur Lotta in diesem Buch. Es ist etwas dicker, aber nicht ganz sooo dick, eher taschenbuchformat, es hat keine farbigen Zeichnungen. Falls Zeichnungen, dann in schwarz-weiß. Täusche ich mich nicht, ist vorn auf dem Buch eine Szene mit Lotta gemalt  (vermute ich aus der Erinnerung heraus) auf etwas grünem oder blauem Einband.
Hoffe es klappt, ich fand das Buch damals toll und würde es gern für meinen Sohn kaufen.

Gruß
laluu

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 22:13

Hast du dich schon bei ZVAB durchgeklickt?

Gefällt mir

4. Mai 2018 um 22:25
In Antwort auf dubravushka

Hast du dich schon bei ZVAB durchgeklickt?

Nein, das kenne ich nicht

Gefällt mir

4. Mai 2018 um 22:33
In Antwort auf dubravushka

Hast du dich schon bei ZVAB durchgeklickt?

Ich hab's! Ich hab es auf der Seite gefunden, wie cool ! 
Es ist eine Jubiläumsausgabe zu A.L.s 100. Geburtstag und das Buch ist grün, aber nicht Lotta vorn drauf. Im Text steht, dass es verschiedene Geschichten sind, an manche kann ich mich erinnern, das Buch muss es sein, juhuu. 

2 LikesGefällt mir

4. Mai 2018 um 22:58

Haha na schön, dass dus gefunden hast Ist ja blöd gewesen, dass die dich nicht im Buchladen drauf verwiesen hab, normalerweise macht man das.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Münchener Mamis gesucht
Von: lxninaxl
neu
4. Mai 2018 um 15:54
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen