Home / Forum / Mein Baby / OT Kinderhelm fürs Fahrrad

OT Kinderhelm fürs Fahrrad

28. April 2010 um 20:35

Guten Abend,

wir wollen uns die Tage jetzt für unseren Schatz einen Helm kaufen (Fahrradanhänger haben wir schon), dazu kurz meine Frage.

Welchen habt ihr?

Was hat er (ca.) gekostet?

Wo habt ihr ihn her?


Vielen Dank!

Gruß Ute mit Emilio

Mehr lesen

28. April 2010 um 20:39

Ich habe meinen
aus einen Fahrradgeschäft. Die haben eine große auswahl an Kinderhelmen, in allen größen.
Ich habe großen wert darauf gelegt, das der helm ein deutsche Marke ist.
Und bezahlt habe ich glaube 30 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 20:42

Haben
auh einen uvex. haben ihn im fahrradgeschäft gekauft under hat ca.50 euro gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 20:46
In Antwort auf giulia_12492169

Ich habe meinen
aus einen Fahrradgeschäft. Die haben eine große auswahl an Kinderhelmen, in allen größen.
Ich habe großen wert darauf gelegt, das der helm ein deutsche Marke ist.
Und bezahlt habe ich glaube 30 .

Genau Uvex
ich kam nicht auf den Namen, und der Helm liegt im schrank, und ich bin gerade zu faul auszustehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram