Home / Forum / Mein Baby / Ot: kinderstaubsauger

Ot: kinderstaubsauger

14. November 2013 um 7:19

Ja, ich wil mein Kind zur Kinderarbeit zwingen. Ich stell mir das so vor: Ich lieg auf der Couch und les ein Buch während meine Tochter um mich herum staubsaugt

Quatsch, meine Motte fährt voll auf staubsaugen ab. Deswegen soll zu Weihnachten so ein Teil her.

Könnt ihr welche empfehlen? Bei Amazon verwirren mich die Rezensionen, alle sind so zwiegespalten.

Ach ja, meine Tochter ist erst 15 Monate aber verhältnismäßig groß (fast 90 cm)

Also her mit den Infos, mit welchem Staubsauger nehmen euch eure Kinder die Arbeit ab?

Mehr lesen

14. November 2013 um 7:39

Hab letztens
so ein Teil für 5 Euro aufm Basar erstanden. Er hat vorne ein Gesicht und so Fusseln drin, an der Seite noch so einen Teppichbesen und er redet wenn man ihn schiebt. Außerdem macht er sauggeräusche und singt... keine Ahnung was das für einer ist aber meine fast zweijährige liebt ihn...Fisher Price?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:20

Sonst...
...hat keiner so ein Teil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:22

Was lostp2 meint ist der
"fussel" von fisher price. wir haben den auch. echt ein niedliches teil, würde ich dir auch zu raten! der kann sprechen und macht sauggeräusche, rollt dazu mit den augen wenn man "saugt". den gibt es in verschiedenen farben. wir haben ihn in lila.

5 euro dafür ist ein echtes schnäppchen, für so wenig wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen. ich habe unseren bei ebay ersteigert, habe inkl. porto 20 euro bezahlt. neu kosten die so um die 50 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:25

Das ist aber nicht zufälligerweise einer von bosch oder?
hört sich nämlich so an wie der, den wir zuerst hatten und der ist gleich beim 2. oder 3. mal saugen kaputt gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:26
In Antwort auf willkeinennicknamenhaben

Was lostp2 meint ist der
"fussel" von fisher price. wir haben den auch. echt ein niedliches teil, würde ich dir auch zu raten! der kann sprechen und macht sauggeräusche, rollt dazu mit den augen wenn man "saugt". den gibt es in verschiedenen farben. wir haben ihn in lila.

5 euro dafür ist ein echtes schnäppchen, für so wenig wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen. ich habe unseren bei ebay ersteigert, habe inkl. porto 20 euro bezahlt. neu kosten die so um die 50 euro.

Der heißt echt so?
Fussel? Is ja süß. Lila haben wir auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:30
In Antwort auf robin_12682434

Der heißt echt so?
Fussel? Is ja süß. Lila haben wir auch...

Ah ja sorry von playskool ist der
habe mich von diesem "fisher price" beeinflussen lassen habe gerade nochmal nachgeschaut, der ist von playskool und der heisst wirklich fussel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:32

Hier guck mal
http://www.ebay.de/itm/Playskool-Fussel-der-sprechende-Staubsauger-/121210730373?pt=Kinder_Haushaltsgeraete&hash=item1c38b8f785

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen