Home / Forum / Mein Baby / OT: Kinderzimmer renovieren, Putz fällt von der Wand

OT: Kinderzimmer renovieren, Putz fällt von der Wand

24. September 2013 um 13:47

Ich muss mich grad echt mal ausheulen. Wir renovieren gerade das Kinderzimmer für meine beiden Töchter. Und beim Tapetenabreißen ist mehr Putz von der Wand gefallen, als noch an der Wand ist

Mein Vermieter ist natürlich auch nicht zu erreichen (ist er nie) und jetzt steh ich da, mit dem Kinderzimmer, dass nicht wirklich betretbar ist, da immer weiter Putz und selbst Mauerwerk runterbröselt

Mehr lesen

24. September 2013 um 15:56

Der lose putz
muss runter und dann muss alles wieder neu verputzt werden. warum der putz runterkommt? schlechte qualität bzw amateurhaft verputzt oder auch feuchtigkeit? ist das haus schon alt? ohne zusage das der vermieter die kosten übernimmt, würde ich nichts weiter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper