Home / Forum / Mein Baby / Ot: Kirchliche Trauung-Welche Lieder hattet ihr?

Ot: Kirchliche Trauung-Welche Lieder hattet ihr?

19. Mai 2015 um 8:19

Guten Morgen

Wir Heiraten im September Kirchlich.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wann wir welche Lieder singen lassen.

Sehr schön finde ich bzw mein Freund

Halleluja
The Rose

Erzählt doch mal wann ihr welche Lieder gespielt bzw singen lassen habt

lg

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 8:26

Hmm
Loent den Herren
Meine Zeit steht in deinen Händen

Es waren noch mehr aber ich weiß das gar nicht mehr :shy
Meine Freundin, ihr Mann und noch eine Freundin spielten auf Geige und Cello das thema von "Forest Gump", das war toll:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 8:27
In Antwort auf sannie79

Hmm
Loent den Herren
Meine Zeit steht in deinen Händen

Es waren noch mehr aber ich weiß das gar nicht mehr :shy
Meine Freundin, ihr Mann und noch eine Freundin spielten auf Geige und Cello das thema von "Forest Gump", das war toll:

Lobet
meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 9:18


Komm Herr segne uns
Danke (in der Trau-Version weiß aber auch bicht mehr wie die geht )

Und dann haben eine Freundin und ihre schwester die sonst im Gospelchor singen

Du bist das Beste von Silbermond

und

Angel von Sarah McLaughlan

gesungen. Ein Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 9:23

.
Google mal florence joy "du bist mein ziel". Ich fand das soo toll
Das hatten wir, plus noch ein deutsches das mir grad nicht einfällt, und zum auszug "oh happy day".

Halleluja wollen manche priester nicht, da musst du mal nachfragen, liegt wohl am inhalt den man unterschiedlich interpretieren kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 10:27

In dreieinhalb wochen...
.... heiraten wir kirchlich und feiern die Taufe von unserm kleinen Mann Wir haben ziemlich viel Musik, da ich selbst in einer kirchlichen Band singe, wird diese den Gottesdienst auch gestalten Hier unsere Lieder (chronologische GoDi-Abfolge)... Einzug - Just The Way You Are, Orgel Eingangslied - Herr, Deine Liebe, Band Gloria - Lobet den Herrn, Orgel Zwischengesang - Ins Wasser fällt ein Stein, Band Vor Trauung - Das Beste, Band Nach Trauung - Ave Maria, Orgel+Sopran Taufe - Mein Apfelbäumchen, ich selbst Taufe - Fest soll mein Taufbund immer stehn, Orgel Danklied - Wir stehn hier, wie wir sind, Band Schlusslied - Großer Gott, Orgel Auszug - Hallelujah (Messiah), Orgel Hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspierieren. Lg Lisa&Felix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 12:27

Zum
Einzug und Auszug wurde KC&JOJO all my life vom Band gespielt. Während der Trauung hatten wir einen super Sänger, dieser hat 3 Songs gesungen, in the still of the night, unchained melody und i believe I can fly.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 12:39

Wir
hatten zum Einzug Treulich geführt Nach dem Ja-Wort Ich liebe dich von Beethoven Nach der Predigt Ins Wasser fällt ein Stein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 15:51

Oh wir hatten auch recht viel zu singen...
Forst Gump Theme zum Einzug (Orgel)
Eingeladen zum Fest des Glaubens
Da berühren sich Himmel und Erde
Gut, dass wir einander haben
Ins Wasser fällt ein Stein
Rover flows in you - instrumental nach der Trauung
Halleluja (deutsche Hochzeitsversion) nach dem Text zur Traukerze
Danke (Hochzeitsversion)

Und dann als Überraschung für meinen Schatz vor dem Auszug: Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)

Oh happy Day zum Auszug (Orgel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 18:23

Leider wird das wohl nichts mehr bei uns
Aber wenn doch dann wäre bei uns
Ins Wasser fällt ein Stein und
My heart is like a River von Rebecca Lavelle
Definitiv gesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 18:46

Worship music
Unter anderem
10000 reasons


Mein mann hat von Schandmaul "willst du" gesungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 21:06


Einzug: I've never seen - Xavier Naidoo/RZA

Trauung: Ave Maria - Englische Version Beyoncé
gesungen von einer befreundeten Sängerin

Zwischengesang: All my Life - KC & Jojo gesungen von der Sängerin und einem Freund

Auszug: Everybody need somebody to love - Blues Brothers gesungen vin der Sängerin und einem Freund

Gemeindegesang: Ins Wasser fällt ein Stein und Lauda to si

Außer dem Ave Maria haben wir die Lieder auf zwei Minuten geschnitten.

Beim Sektempfang sang die Sängerin noch Halleluja.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen