Home / Forum / Mein Baby / OT: Klebe-Etiketten für Kleidung - suche gutes "Preis-Leistungsverhältnis"

OT: Klebe-Etiketten für Kleidung - suche gutes "Preis-Leistungsverhältnis"

26. Juli 2012 um 23:05

Hi,

brauche mal die Hilfe aller derer, die sich mit Organisation von größeren Events auskennen.

Wir sind grad dabei ein Klassentreffen zu organisieren und wollen für ca. 100 Personen solche selbstklebenden Namensschildchen für auf die Kleidung organisieren, die aber zum einen relativ günstig sind, zum anderen aber auch so "gestaffelt" sind, dass ich in der Packung keine 400 Stück drin habe, die danach keiner mehr braucht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mieze

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 23:21

HEY!
die Idee is gar net mal soooo schlecht... Weil der Kram geht auch relativ gut wieder ab.

Werd ich mal meinen Mädels vorschlagen... 3 Rollen Malerkrepp und drei Eddings...

Du bist klasse, Schmarisa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen