Home / Forum / Mein Baby / OT..Kleider verlieren ihre Farbe

OT..Kleider verlieren ihre Farbe

11. Mai 2010 um 13:48

Hallo

mir ist aufgefallen das beeim waschen meine kleider irgendwie vergrauen.Also die farbe wird blass

Wer kennt ein gutes Mittel damit die farben lange ihre Leuchtkraft behalten?

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 9:33

Flüssig Waschmittel
Beim Pulver können vorallem auf schwarzer Wäsche Rückstände zurückbleiben, darum auch für Jeans oder so, nehme ich immer Flüssiges.
Bei Badetücher und so nehme ich ein normales Pulver, hab da keine Probleme mit der Farbe.

Gefällt mir

13. Mai 2010 um 11:13


Auf jeden Fall Color-Waschmittel für buntes nehmen. In den "normalen" Waschmitteln ist Bleichmittel drin. Damit nur die weisse WÄsche waschen. Bei mir klappts wunderbar.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen