Home / Forum / Mein Baby / OT: Kleine Shampoo- und Duschgelflaschen

OT: Kleine Shampoo- und Duschgelflaschen

3. Mai 2015 um 23:18

Ich glaube, mein Mann wird so langsam nervös..
Heute beim Frühstück fragte er mich, ob ich schon die Kliniktasche gepackt habe und bat mich, als ich es verneinte, das doch jetzt bald mal zu tun.

Jetzt kam mir der Gedanke, statt die normalen shampoo und duschgelflaschen einzupacken, mal nach so kleinen Flaschen zu gucken, die für 3 Anwendungen oder so reichen.
für babys bekommt man ja gleich von überall kleine flaschen, kriegt man sowas auch bei DM oder Rossmann?

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 23:31

Reisegröße
das wort hat mir die ganze zeit gefehlt.... dann geh ich die tage mak mit offeneren augen durch rossmann oder dm

danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 8:46

...
Guten morgen,
bei DM bekommst du so kleine Flaschen, von allem was du brauchst. Es gibt da auch kleine leere Flaschen, in die du deine Produkte füllen kannst.

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln, mein Mann ist genauso, "wie du hast noch nicht gepackt, und wenn es jetzt los geht"

Bei der 1. Geburt hatte ich auch die kleinen Fläschchen eingepackt, eine neue Zahnbürste usw. Damit eben alles schon fertig war. Habe ich diesmal auch vor, wenn ich dazu komme
Wann ist es bei dir denn so weit?

Liebe Grüße

4. Mai 2015 um 9:01
In Antwort auf russel_12281773

...
Guten morgen,
bei DM bekommst du so kleine Flaschen, von allem was du brauchst. Es gibt da auch kleine leere Flaschen, in die du deine Produkte füllen kannst.

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln, mein Mann ist genauso, "wie du hast noch nicht gepackt, und wenn es jetzt los geht"

Bei der 1. Geburt hatte ich auch die kleinen Fläschchen eingepackt, eine neue Zahnbürste usw. Damit eben alles schon fertig war. Habe ich diesmal auch vor, wenn ich dazu komme
Wann ist es bei dir denn so weit?

Liebe Grüße

Beim ersten Kind
konnte ich noch in ruhe die letzten Sachen packen, da hab ich alles normal mitgenommen... Jetzt hoffen wir ja umso mehr, dass es spontan klappt.

Ich habe jetzt nur noch 36 Tage

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper