Home / Forum / Mein Baby / OT: kleine Umfrage, geht um die Intimpflege

OT: kleine Umfrage, geht um die Intimpflege

1. Februar 2011 um 15:16

Also wir sind ja hier unter uns wollt mal fragen was ihr da so an Produkten nehmt.
Hab sehr lange Zeit immer mein Duschgel genommen bin dann aber auf intima liasan Sensitiv umgestiegenund dazu ein Intim Deospray

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 15:27

Das Deospray
sorgt für frischen Duft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:29

Wasser und sonst nix!
Wenn mal was vom Duschgel hinschwappt ok, aber Detergentien und andere Waschlotionen haben da echt nix zu suchen! Deine Scheidenflora wirds dir danken!

LG
Klonie mit Luca (bald 5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:32

Gute Frage
denke mal es ist sanfter als die normalen Duschgels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:33


ich hab letzte woche bei dm intimwaschzeugs gekauft XD...
keine ahnung wie es heißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:36


Oh gott , oh gott.. Intimspray.? Da frag ich mich immer, wer ausser deinem mann kann da was riechen.. Und eigentlich mögen männer den normalen geruch.. Ich möchte da nicht nach blumenwiese riechen
Wasser und wenn du empfindlich wegen pilz-infektionen oder bakteriellen-infektionen bist, nimm vagisan.. Ist am verträglichsten und hat milchsäurekulturen, daraus besteht deibe scheidenflora. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:39

Dove Seife
Gibt es da eine die PH Neutral ist? Ist mir noch garnicht aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:42


..."ob ich was mit Blumen hätte!" Ich schmeiss mich weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:45

Benutze nun schon ...
..sehr lange die "intima liasan" von DM. Bin ganz zufrieden damit, denn einmal hatte ich eine von Nivea gekauft, und das habe ich nicht vertragen....ich stank, als hätte ich mich einen Monat nicht gewaschen... ...als ich dann wieder zu dieser gewechselt habe, war der Gestank plötzlich weg...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:45

Wieso?
Ich dusche täglich und nehme täglich frische Wäsche, was bittschön soll da müffeln? Und wenn es müffelt würde ich beim FA stehen, denn dann hast du eine Pilzinfektion, die riecht nämlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:46

Moosfläche
Herrlich, ihr drückt euch echt manchmal gewählt aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:59

Gar nix!
Geldmacherei der Hersteller. Es gibt nichts gesünderes als reines Wasser bzw. Duschgel für den Schamhaarbereich, mit allen anderen Dingen zerstört man sich doch nur den Säureschutzmantel. Intim-Deospray
Was es alles gibt!

Wenn man regelmäßig duscht und seine Wäsche wechselt, dann ist man doch nicht "dreckig" unten herum. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dies einige Frauen leider von sich denken, viele Frauen fühlen sich ja auch während ihrer Periode "schmutzig"...

Was gibt es als nächstes: Ein Intim-Peeling? Ne Haarkur für den Schambereich? Glätteisen für unten?
Naja, Marktlücken gibts wohl immer


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 16:02

Für den frischen Duft
gibts bestimmt bald kleine Lavendelsäckchen für den Intimbereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 16:05

Gibt es sowas?
also Glatthaarige?

Die Vorstellung, wie sich jmd. dort Lockenwickler eindreht... herrlich! Dafür müsste man aber bestimmt erstmal ne entsprechende Länge züchten

Wuuuuuuuuuaaaah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 16:08

Es gibt vor allem in Berlin
viele Intimfrisöre, die das für einen erledigen. Da geht man dann mit einem Kunstwerk - gerne auch in Farbe - nach Hause.

Leider haben viele Frauen bis heute noch kein richtiges Selbstbewusstsein, was ihre Genitalien anbelangt. Könnt nem Mann nie passieren, die finden ihr Ding fast immer toll

Schlimm finde ich, dass heut unter den Schönheits-OPs tatsächlich welche für die Vagina gibt. Da gehen dann Frauen hin, die ihre Schamlippen oder was auch immer da so hängt, zurecht schnippeln lassen wollen. DAS finde ich krass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 18:08

Ich nehme
auch lieber solche Intimwaschlotions.
Duschgel ist doch viel zu agressiv.

Klarea Wasser nehm ich natürlich auch aber irgendwie will ich immer was duftiges. Keine Ahnung, ist ne Kopfsache aber ich bin da total pinglig.

Mir mir MUSS immer alles gut duften. Eigengrüche sind nicht so mein Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 18:10

Werd mir die Tage von Dove ein Seifenstück
Kaufen, hier meinte eine Userin die gibt es PH Neutral und werd das mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 23:03

Also
ich nebutzen so was überhaubt nciht !! ich nehme einfach duschegel (dusch das ect ) und wasch mich ganz normal damit ! also ich habe noch nie vagina deo gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 23:28

Heutzutage
trägt man nur bänder oder gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 2:22

Kann durchaus vorkommen
bei mir hat sich mein Freund mal beschwert, das ich zu wenig nach Mu.chi rieche und zuviel nach Duschbad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest