Home / Forum / Mein Baby / OT: kleiner Sonnenschirm für den Strand - woher

OT: kleiner Sonnenschirm für den Strand - woher

5. Juni 2011 um 10:12 Letzte Antwort: 5. Juni 2011 um 11:00

Ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Sonnenschirm für den Strand. Ich habe auch schon an eine Strandmuschel gedacht, aber für mal eben kurz an den Strand ist ein Schirm doch praktischer. Weiß jemand von euch, wo ich solche Sonnenschirme finden kann?

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 10:19


so etwas ? http://cgi.ebay.de/Sonnenschirm-Strandschirm-Sonnenschutz-Strand-Beach-/200604049487?pt=Reiseaccessoires&hash=item2eb4eee04f

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 10:26


@soonii
Jaaaa, genau so etwas habe ich gesucht! Danke dir!

@sumpfnudel
Es ist kein Urlaub im Ausland, sondern an der Nordsee.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 10:45

@jaseble
Pop Up Strandmuschel? Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Pop Up SM einer normalen SM?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 11:00


Na, das hört sich ja klasse an! Strandmuscheln finde ich schon ziemlich praktisch - noch besser als Sonnenschirne, aber das ewige aufbauen war uns immer ein Dorn im Auge. Da wäre ja eine Pop Up Strandmuschel perfekt!

Beim googlen habe ich auch gerade entdeckt, dass letzte Woche beim Penny Pop Up SM im Angebort waren. Vielleicht habe ich ja Glück und kann morgen noch eine ergattern.

Danke dir!

Gefällt mir