Home / Forum / Mein Baby / OT Knet-Locken ; Frage dazu

OT Knet-Locken ; Frage dazu

4. September 2015 um 22:09 Letzte Antwort: 5. September 2015 um 8:29

Morgen ist ja die Einschulung meiner Tochter und da putzt man sich ja selber auch etwas raus. So jetzt hab ich bzw. will ich mir das erste mal so Knet-Locken machen, da mich meine sonstigen Frisuren langsam nerven. Jetzt hab ich mir ein paar Youtube Videos angeschaut und feststgestellt, ich brauch einen Hair Diffuser
So weit so gut bin ich bereits fertig und zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt stell ich mir bloß die Frage, wie locker ich die also morgen wieder auf? Die werden morgen garantiert was platt gedrückt aussehen, wie bekomm ich die wieder lockig? Erneut mit Schaumfestiger oder wirkt das dann zu "klebrig"? Sollte ich die morgen vorher nochmal durchbürsten oder lieber sein lassen?

Hilfe.....

Mehr lesen

5. September 2015 um 7:27

Haare waschen?
Und dann wieder von vorne...sonst kriegt man das eigentlich nicht mehr ordentlich hin.

Gefällt mir
5. September 2015 um 8:29

Huhu
Ich mach mir oft über Nacht eine Palme, dann sind sie den Tag darauf noch super in Form. Ansonsten würde ich sagen das du nochmal das ganze Programm machst waschen, kneten und föhnen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers