Home / Forum / Mein Baby / OT Knie fühlt sich plötzlich komisch an

OT Knie fühlt sich plötzlich komisch an

6. Oktober 2015 um 8:14

Ich weiß Ihr seid keine Ärzte.

Letzte Woche hatte ich auf der Arbeit plötzlich schmerzen im rechten Knie, so um die Kniescheibe drum herum, nicht andauernd sondern immer mal wieder kurz einen stechenden Schmerz. Trug dann auch 2 Tage auf Arbeit eine Kniebandage.

We war es wieder okay.

Seit heute morgen habe ich so ein komisches Gefühl, leicht Taub/oder als ob es minimal dicker wäre

Es brennt leicht beim sitzen und ab zu verspüre ich einen leichten schmerz ganz kurz beim laufen, ansonsten kann ich normal laufen, also es tut nicht direkt weh, nur ein komisches Gefühl. Eher beim Treppensteigen einen schmerz noch.

Muß heute eigentlich noch arbeiten und würde normalerweise sagen null Thema, aber irgendwie macht mir das komische Gefühl Angst.

Aber wenn ich zum Arzt gehe erst zum Hausarzt Oder wer ist da für zuständig.

Hatte zwar in der Vergangenheit mal kurz Knieprobleme bin aber nie zum Arzt, weil ich Angst habe die sagen ich simuliere weil es ja halt immer mal wieder kurz war und der Schmerz ja nicht dauerhaft ist sonder immer mal wieder kurz beim laufen oder wie heute in Ruheposition

Sollte ich das mal abschecken lassen

Oh mann irgend wie will ich nicht, habe Angst auf Arbeit auszufallen, wir sind eh kaum Personal da.



Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 9:01

Bin jetzt auf dem weg zu einem orthopäden
Habe auch auf Arbeit angerufen und da habe ich mir etwas anhören dürfen. bin ja unflexibel und ich lasse meine Kollegen im Stich usw. ich hätte ja eher gehen sollen. soll mir was zum kühlen und eine Bandage verschreiben lassen. angeblich machen wir unsere Arbeit bucht gut usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 12:57

So endlich wieder daheim
Der Meniskus ist gereizt, ob er gerissen ist oder ein Riss vorliegt kann er im Moment nicht sagen.


Bekomme jetzt eine Konventielle Behandlung, 5 mal etwas mit Strom, wo ein Schmerzmittel direkt an der Stelle wo es schmerzt wirken soll.

Zur Arbeit gehe ich, nachdem ich mir solchen Worte anhören durfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen