Hallo daisy,
du ärgerst dich über deine Kollegin, die in deinen Augen mehr Arbeit übernehmen könnte ... Ihr seid nur zwei Personen und habt durch die Betriebsferien nochmal mehr zu arbeiten als sonst.
Und schlecht organisiert war wohl auch, da ihr die Ferien "verbummelt" habt... :neutral: Nochmal mehr Arbeit.
Erledigt ihr die Einkäufe immer selbst? Ihr seid doch bestimmt ein Team aus mehreren Mitarbeiter im Hause außer ihr beiden und die Chefin... oder?
Naja, wenn ich nun die Organisation und die Abläufe zu kritisiere bringt dich das auch nicht weiter. ;-)
Es ist Schwierig und ich ärgere mich auch, wenn ich selbst das Gefühl habe das die Last nicht gleichmäßig verteilt ist sondern hauptsächlich auf meinen Schultern liegt.
Rede mit deiner Kollegin und deiner Chefin und macht einen festen Dienstplan für jeden Tag.
Lasst die Bewohner nicht ohne Aufsicht, ihr seid die Schuldigen wenn etwas vorfällt!
LG