Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT!!!!komisches gefühl im Brustkorb

OT!!!!komisches gefühl im Brustkorb

28. Oktober 2011 um 21:38 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 0:11

juhu ich bin neu hier!!!!
Und ich habe da gleich ein anliegen und zwar habe ich seit eine guten Stunde ein komisches warmes Gefühl im Brustkorb sonst alles ok ist nur komisch!!!War gestern noch beim Doc wegen Husten und Halsschmerzen!!!Der Doc hat mich abgehört sagt Lunge ist frei und Hals alles ok!!!Nur dieses Gefühl macht mir Angst!!!!Im Inet hab ich mich mal inforniert da heisst es Panikattacke!!!Ich habe es auch das ich seit etwa einem Jahr wenn ich alleine bin dh mein Freund und meine Kids weg sind immer so ein gefühl das ich ersticke richtig heftig das mein Kreislauf verrückt spielt mein Hals schnürt sich zu und sobald mein Freund wieder da ist ist alles ok!!!!Kann man sich sowas echt einreden auch so ein engegefühl imHals weil sonst geht es mit gut!!!!!

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 0:03

Das
sind definitiv Panik-Attacken, und je mehr du dich auf das Gefühl konzentrierst, umso schlimmer wird's. Ich kenne die Art von Panik-Attacken nur zu gut...

Mach dir klar, das dir nichts passiert. Das dir nichts passieren kann. Und das deiner Familie nichts passiert.

Meine Attacken waren bestimmt von Angst vor dem Tod. Den habe ich überall gesehen, egal wo ich war.. ich hatte immer das Gefühl das gleich was passiert...
gott sei dank ist es heute weg. Es kam von alleine, als ich einmal einen kleinen Schwindelanfall vor'm PC hatte.. und es ging von allein wieder Hat vllt ein Jahr gehalten.

Wenn es nicht besser wird, wäre es Klug sich an einen Profi zu wenden der dir da besser helfen kann.

Lg und alles gute.

P.S. Dir fehlt nichts!!! keine Sorge! Überhaupt nichts! mach dir das Klar! Geh raus, Atme tief durch, lenk dich ab. Dir geht's gut. Das Gefühl ist nur Adrenalin.

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 0:11
In Antwort auf emmie_11872598

Das
sind definitiv Panik-Attacken, und je mehr du dich auf das Gefühl konzentrierst, umso schlimmer wird's. Ich kenne die Art von Panik-Attacken nur zu gut...

Mach dir klar, das dir nichts passiert. Das dir nichts passieren kann. Und das deiner Familie nichts passiert.

Meine Attacken waren bestimmt von Angst vor dem Tod. Den habe ich überall gesehen, egal wo ich war.. ich hatte immer das Gefühl das gleich was passiert...
gott sei dank ist es heute weg. Es kam von alleine, als ich einmal einen kleinen Schwindelanfall vor'm PC hatte.. und es ging von allein wieder Hat vllt ein Jahr gehalten.

Wenn es nicht besser wird, wäre es Klug sich an einen Profi zu wenden der dir da besser helfen kann.

Lg und alles gute.

P.S. Dir fehlt nichts!!! keine Sorge! Überhaupt nichts! mach dir das Klar! Geh raus, Atme tief durch, lenk dich ab. Dir geht's gut. Das Gefühl ist nur Adrenalin.

Danke!!!!
ja es ist echt übel ganz ehrlich das ist echt ein gefühl als wenn was ist sicherlich steigere ich ich da in was hinein aber das ist echt als wenn was wäre ein Gefühl es schnürt mir den Hals zu als sitze irgendwas drin!!!Ich steigere mich so hinein das ich das gefühl habe ich ersticke!!!Boah heftig das man sich sowas einredet!!!

Gefällt mir