Home / Forum / Mein Baby / OT: Kommt eine Fee und Du hast 3 Wünsche frei...WAS willst Du?

OT: Kommt eine Fee und Du hast 3 Wünsche frei...WAS willst Du?

22. April 2014 um 10:24

Sowas "langweiliges" wie

- Weltfrieden

- Gesundheit für alle Deine Familienmitglieder usw

- Millionen auf dem Konto

mein ich nicht...das will jeder und das ist langweilig...

etwas was vielleicht gar nicht mal so teuer ist, aber gerade nicht im Budget liegt....oder was unerreichbar ist...

Mehr lesen

22. April 2014 um 10:26

Ui
Einen Garten mit viel Platz

Ein noch größeres Auto (das jetzt reicht zwar auch voll aus, aber wenn die Fee schon mal extra vorbeikommt )

Einen Endlosgutschein für Saturn

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:30


- schlafen dürfen, wenn ich müde bin- mit dem Wissen wirklich in Ruhe ausschlafen zu können

- einen sich selbst pflegenden Garten mit viel Platz und Spielgeräten für die Minis

- mehr Zeit mit meinem Mann (sprich am besten nur noch halbtags arbeiten müssen für das gleiche Geld)

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:30

...
-Ich will mich auf Lebenszeit kostenlos bei DM, rossman & Co bedienen dürfen.

-ein Eigenheim mit Gewächshaus und großem Spielplatz.

-Das mein Kind ein langes und erfülltes Leben hat...

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:36

Ich
Würde mir meine Eltern zurückwünschen. Mir fehlt auch mit fast 30 ihr Halt und die Sicherheit. Da würde ich auch auf etwas materielles verzichten.

Sonst:
Ein Haus komplett eingerichtet mit Garten. Die sind hier so teuer

Und so viel Geld um ausgesorgt zu haben ohne im Luxus zu schwelgen. Würde trotzdem noch Arbeiten, vielleicht weniger

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:37

Meine Wünsche wären.....
Nike Air Max....gerade nicht im Budget....

nie wieder Bügelwäsche.....

und das am Freitag mein internes Bewerbungsgespräch so locker und gut abläuft wie ich es mir vorstelle!

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:44


all inclusive urlaub für 2-3 wochen für mich und meine tochter, irgendwo wo es warm ist. es sollte ein strand da sein und es sollte einsam sein. also kein ballermann 5 oder so. südsee, karibik... sowas in der art.

gesichertes, ausreichendes einkommen für mich und meine tochter bis ans lebensende.

dritter wunsch... hmmm schwer. einfach das ich mit meinem leben glücklich und zufrieden bin.

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:46


- Neue Brüste
- alle Rechnungen zu zahlen die gerade so fällig sind
- ein Tag mit mehr als 24 Stunden

nichts verrücktes also

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:51

Boa
wenns jetzt rein "materiell" sein soll: Ich würd mir meine alten Brüste zurückwünschen...aber es müsste ohne OP sein...das muss bei ner Fee wohl drinnen sein

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:00


dass meine Tochter ein langes und erfülltes Leben hat

dass das Jugendamt uns anruft und sagt, dass wir nochmal Eltern sind

einen schönen langen erholsamen Urlaub irgentwo in der Karibik am Strand

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:00
In Antwort auf mrsgofem

Boa
wenns jetzt rein "materiell" sein soll: Ich würd mir meine alten Brüste zurückwünschen...aber es müsste ohne OP sein...das muss bei ner Fee wohl drinnen sein

Ui
Und ne schiiiicke, große eigentumswhg für mich u meine süße...und immer genug am konto...das wär sogar noch vor den brüsten

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:02
In Antwort auf mrsgofem

Ui
Und ne schiiiicke, große eigentumswhg für mich u meine süße...und immer genug am konto...das wär sogar noch vor den brüsten

Ups
Konto darf man net sagen...naja dann eben einen super 30 st job der genug abwirft und mich fordert aber auch nicht überfordert

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:14

Gilt auch eine Eigenschaft
dann hätte ich gerne mehr kreativität....mehr Geduld und mehr Ausdauer

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:31

...
Dass unser Tochter gesund ist

Einen flachen, festen Bauch ohne OP

Dass ich nochmal 3 Wünsche frei habe

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:34


Meinen Mann zurück und meine heile Welt!

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:56

Das erste was mir einfällt wäre:
- meine alte Figur möchte ich gern zurückhaben
- mein Mann und ich schuldenfrei
- Haus ist fertig umgebaut

Gefällt mir

22. April 2014 um 12:36

..
Meinen mann zurück
meinen sohn im arm und nicht auf dem friedhof
eine nacht schlafen ohne sympyhse schmerzen

finanzelle Sachen

neue spülmaschine
wellness tag
Großen Traktor für den sohn

Gefällt mir

22. April 2014 um 12:46

Puh
Erst fällt mir gar nichts ein und dann viel mehr als nur drei Sachen.

- mein erster und wichtigster Wunsch wäre meinen Sohn wieder zu haben.

- keine Existenängste und Schulden.

-weniger Arbeiten und mir trotzdem mein Haus schön einrichten können.

Gefällt mir

22. April 2014 um 12:58

Auch nix besonderes
Hätte gerne wieder meine alte Figur ohne Diät und Sport

Und 2-3 Wochen all inklusive Urlaub irgendwo am Meer wo es schön warm ist

Nochmal 3 wünsche

Keine Schulden mehr haben

Das meine Kinder ein langes gesundes u tolles leben haben

....und Weltfrieden

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:12

....
Ja das ist gut bin auch so eine die sich ständig Gedanken u sorgen macht um alles
Würde auch gern.das leben so nehmen wie es ist....seufz

Und ich wäre gerne nicht so ruhig und schüchtern....

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:14


Ein zweites, gesundes Baby.

Eine Top Figur.

Immer gute Laune.

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:24

Hm
1.) das mein Sohn endlich gesund wird und es dann bleibt

2.) ein bezahlbares Eigenheim hier in der Region damit wir endlich Wurzeln schlagen können

3.) mir fällt nix ein. Das Wichtigste IST für mich eben, daß alle aus meiner Familie gesund werden/sind/bleiben

Lg

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:48


1) Ich möchte mich noch 1x mit meiner Mutter aussprechen - ihr all das sagen und all die Fragen stellen, für dich ich als 16-jährige zu unreif war.

2) Ich würde gerne ein Wochenende alleine mit meinem Mann verbringen, ohne Sorgen um die Kinder und ohne Schwangerschaftswehwehchen

3) Ich würde gerne mal wieder ohne schlechtes Gewissen ein Gläschen Wein trinken können (schon blöd, wenn bereits zum 2. Mal in Folge die Stillzeit nahtlos in eine erneute Schwangerschaft übergeht. Zum letzten Mal habe ich vor 4,5 Jahren Wein getrunken )

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:58


Nur drei Wünsche

- ein zweites Kind inkl. einen von Problemzonen befreiten Körper nach der Schwangerschaft
- dass mein Mann geduldiger und entspannter wäre
- die Möglichkeit, eine Weltreise zu machen
- wenn es noch ein 4. Wunsch sein darf: ein guter Job für mich, der mir so richtig Spaß macht.

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:58

Mein
Größter Wunsch:
Meine Tochter soll sehen können.

2.Ich hätte endlich so gerne meine 52kg
Gerade Beine usw...

3.immer so viel Geld zu haben ,dass ich keine sorgen habe.

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:17
In Antwort auf beyata


Ein zweites, gesundes Baby.

Eine Top Figur.

Immer gute Laune.

...
Ach ja, richtig toll singen würde ich auch gern können.

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:20
In Antwort auf blaetterrascheln


1) Ich möchte mich noch 1x mit meiner Mutter aussprechen - ihr all das sagen und all die Fragen stellen, für dich ich als 16-jährige zu unreif war.

2) Ich würde gerne ein Wochenende alleine mit meinem Mann verbringen, ohne Sorgen um die Kinder und ohne Schwangerschaftswehwehchen

3) Ich würde gerne mal wieder ohne schlechtes Gewissen ein Gläschen Wein trinken können (schon blöd, wenn bereits zum 2. Mal in Folge die Stillzeit nahtlos in eine erneute Schwangerschaft übergeht. Zum letzten Mal habe ich vor 4,5 Jahren Wein getrunken )

Den 3. Wunsch bitte streichen
stattdessen möchte ich zeichnen und schreiben können wie Sven Nordqvist und damit meinen Lebensunterhalt verdienen!

Gefällt mir

22. April 2014 um 16:59

Hmmmm
Ein gesundes und sorgenfreies Leben für mich und meine Familie

Leckeres Essen ohne Kalorien

Ein 2. Kind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen