Home / Forum / Mein Baby / OT: Könnt ihr nackt vor eurem Partner sein?

OT: Könnt ihr nackt vor eurem Partner sein?

25. Juni 2012 um 13:22

Ich kanns nicht. Das ist wahrscheindlich doof aber mir ist das ja sooo peinlich.. Also in unterwäsche kann er mich sehen so oft er will. Ich habe eigentlich auch eine schöne Figur ich weiss also nicht wo das Problem ist. Ihr läuft doch bestimmt alle nackisch vor einander rum? Ich kann mich errinern, das meine Eltern das auch immer gemacht haben
Aber mein Freund kann mich so nicht sehen.. Obs nun in der Badewanne oder unter der Dusche ist, Sex nur im Dunkeln.. Ich hab da echt ein falsches schamgefühl..

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 13:24

Klar
sieht er mich nackt. Er wäre der letzte vor dem ich mich schämen würde.
Er hat 2 Geburten durchgestanden und viel gesehen , da kann ihn nichts mehr schocken

Nee, das kann ich nicht verstehen. Vor dem Partner sollte einem nichts peinlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 13:28


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 13:32

Ja
wir sind schon einige Jahre zusammen aber das war schon immer so.. keine Ahnng woran es liegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 13:45

Klar
und er liebt es

Hmmm wenn du sehr darunter leidest, dass du das nicht kannst, solltest du den Dingen da mal auf den Grund gehen...an irgendetwas muss es ja liegen...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:24

Ich bin so oft es geht nackisch... Klamotten stören nur
vor dem Partner sollte einem eigentlich die eigene Nacktheit nicht peinlich sein, ich wuerde mal versuchen, zu ergründen, woran es denn liegen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:35

Mir gehts auch so
Ee war auch bei der Geburt von unserem Sohn dabei und hat alles bewusster wahrgenommen wie ich , aber nackt vor ihm rum laufen kann ich auch nicht
Warum auch immer

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 15:29

Du Arme..
ich weiß wie blöd das ist, denn ich war sonst auch immer so. Aber jetzt bei meinem Freund ist es anders. Ich weiß auch nciht warum aber vor ihm habe ich keine Scham (zumindest nicht was das Nacktsein betrifft)

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 16:17

Hmm
Also es ist ja nicht so das er nicht will.. Sondern ich will nicht.. Oder nein, ich kann es nicht.. Ich schäme mich und weiss nicht genau wieso.. Ich weiss das ich der Sache auf den Grund gehen sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 18:59


ja, bei uns ist das total normal. auch mit der kleinen- nacktsein ist kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 19:01

Finde ich
sehr erschreckend das zu lesen. und das es noch mehreren so geht. das ist echt traurig.

gehst du denn in die sauna oder so oder würdest du dich nirgends nackt zeigen???

probiere sauna doch sonst ruhig mal aus! da kannst wenn du magst dein handtuch umwickeln, und wenn du dich wohl fühlst machst es ab. oft kann man seine probleme bei fremden eher überwinden als bei vertrauten personen. dann kannst dich ja steigern, und deinen mann mitnehmen oder so...glaube da geht dir echt was verloren so. nackt sein fühlt sich sooo toll an, und angesehen zuw erden und seine kleinen makel zb geküsst zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 0:24

Kein Problem mit
Also, mein Freund sieht mich eigentlich sehr oft nackt. Neben dem Sex beim Duschen, oder wenn wir zusammen am Baggersee nackt Schwimmen gehen - da ist dann auch die ganze Clique mit dabei (die meisten nackt).
Meine Ellis sehen mich eigentlich auch regelmässig nackt (zumindest im Winter, wenn ich bei ihnen in die Sauna gehe.) Kann Dein Schamgefühl nicht ganz verstehen - mir würde das auf den Keks gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 0:51

Erst seit der SS
davor nicht.... mittlerweile ist es mir egal in der SS haben mich soviele Menschen nackt gesehen, das hat mir die Scham genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 7:12

Selbst ich zeige mich nackt...
und das bei meinem entstellten Körper...

ich habe innerhalb eines Jahres über 70kg abenommen...kannst Dir ja vorstellen wie meine Haut aussieht...habe keine Brüste und faltige Körperstellen wie eine 90jährige...

Wenn mein Mann mich nicht nackt sehen darf, wer dann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest