Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: könnte heute im kreis kotzen

OT: könnte heute im kreis kotzen

3. März 2009 um 10:00 Letzte Antwort: 3. März 2009 um 14:43


was für ein beschissener tag der fing genau so kacke an wie der letzte aufhörte...

mein männlein steckt gerad wieder im schub ist heute 24 wochen und 1 tag alt...er ist mit nix zufrieden..alles doof wobei ich das gefühl hab er steckt nur noch in irgendwelchen schüben

naja der hohe herr wollte gestern nicht schlafen halb acht ist eigendlich bettzeit um viertel vor neun hat er dann mal die güte gehabt und schlief ein bis sein vater um neun nach hause gab ..muss dazu sagen das der kleine nurbei mir aufn arm pennt....sassen also im wohnzimmer der kleine schlief und was muss mein schatz machen sich lautstark im wohnzimmer ausziehen der kleine hell wach

ok weil derkleine von meinem schatz wach worde durfte er ihn auch wieder versuchen zum schlafen zubringen....bin baden gegangen
halb elf schlief der kleine dann auch

um 3 gabs ne flasche und nachdem der kleine eingeschlafen ist merkte ich ...windel ausgelaufen musste ihn dann wecken und umziehen er wollte danach nicht wieder schlafen bin dann samt kind kissen und decke ins wohnzimmer damit schatz schlafen konnte bin ja net so...

um 5 männlein noch wach schatz auch wach bekomm ich zuhören wie egoistisch ich wäre...zuerst das halbstündige bad dann musste ich ja unbedingt den kleinen wach machen er hätte ruhig 2 stunden bissel feucht sein können und warum ich den son krach gemacht habr
sag mal gehts noch

männlein wollte nicht mehr pennen ok sind dann um 7 schon einkaufen gefahren

und da passierte dann
bus verpasst
bemerkt das meine3 katze in die wickeltasche gepinkelt hat
bus zurück verpasst
tüte gerissen

jetzt bin ich zuhause und hab keione lust mehr

gruss angeleye mit dem motzen männlein weil er net die fernbedinung haben darf

Mehr lesen

3. März 2009 um 10:12

Oh du arme...
kenne solche Tage auch, schrecklich!!! Aber Kopf hoch, kann nur besser werden!

LG

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:23

@kessi2109
"Im Kreis kotzen" sagt man eigentlich, wenn man auf nem Karussell sitzt oder sich auf ner Scaukel dreht oder so

Dann heißt es "gleich kannst du im Kreis kotzen"

In dem Zusammenhang hab ichs auch noch nicht gehört

LG
Kathrin

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:26


danke für die aufmunterung aber das es heute net schlimmern werden kann da glaub ich nicht dran

bin nämlich gerad beim wischen fast über meine dämliche katze gestolpert und hab dabei selber meinen eimmer mit putzwasser umgekippt...

was kommt den noch heute und wir haben erst halb elf

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:27
In Antwort auf acacia_12342498

@kessi2109
"Im Kreis kotzen" sagt man eigentlich, wenn man auf nem Karussell sitzt oder sich auf ner Scaukel dreht oder so

Dann heißt es "gleich kannst du im Kreis kotzen"

In dem Zusammenhang hab ichs auch noch nicht gehört

LG
Kathrin


oder wenn man vor lauter mist nicht weiß wo einem der kopf steht und sich mit seiner arbeit im kreis dreht....

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:32


würde ich ja gern aber männlein macht da nicht....ganzen tag sofa ist ja ssssoooooo langweilig....

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:34

Du arme
Also mein Tip: Fass heut nix mehr an und geh nicht aus dem Haus. Lass den PC in Ruhe, am Ende geht der auch noch kaputt. Nee spaß..... Kenn solche Tage auch. Aber.....es kann nur besser werden. Kopf hoch.


GLG

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:35


werde wohl gleich ne runde mittagsschlaf mit männlein machen vieleicht ist der tag ja dann vorbei wenn ich wieder wach bin...


stimmt wäre doof mit dem im kreis kotzen küchen und flur glänzd wie geleckt dank der 10 liter putzwasser...

Gefällt mir
3. März 2009 um 10:38
In Antwort auf jia_12867614

Du arme
Also mein Tip: Fass heut nix mehr an und geh nicht aus dem Haus. Lass den PC in Ruhe, am Ende geht der auch noch kaputt. Nee spaß..... Kenn solche Tage auch. Aber.....es kann nur besser werden. Kopf hoch.


GLG


denke nicht das es besser wird...

im übrigen hat männlein ganz dezent den lappi runtergeschmissen...ist aber noch heil

Gefällt mir
3. März 2009 um 14:43

@angeleye
Ahaaaaaaaaa, natürlich, hätte ich auch drauf kommen können
Also wenndas so ist, dann könnte ich anmanchen Tagen auch im Kreis kotzen

Naja, hört sich echt stressig an dein Tag, kenne ich aber nur zuu gut!
an manchen Tagen kommt einfach alles auf einmal, und das ist bei uns irgendwie meistens der Fall, wenn die Tage vorher PRIMA waren und ich gerade denke, dass jetzt langsam alles besser klappt und leichter wird

Schon mal was von den murphyschen Gesetzen gehört?

1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.



Naja, es werden auch wieder schönere Tage kommen

LG
Kathrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers