Home / Forum / Mein Baby / Ot Kontakt zum Bruder weiter versuchen oder einstellen.

Ot Kontakt zum Bruder weiter versuchen oder einstellen.

15. Juli 2015 um 12:39

Die Beziehung zu meinen Bruder ist eher schwierig.

Das letzte mal habe ich Ihn vor 3 Jahren gesehen. Meinen Sohn seinen Neffen hat er zuletzt vor 4 Jahren gesehen.

Meine Mutter telefoniert alle 3 Monate mit Ihn, da erkundigt er sich wohl schon nach uns, laut meiner Mutter.

Er aber reagiert nicht auf Kontaktversuche und wenn er dann doch mal rangeht kommt ich melde mich und das war es.

Muss sagen er hatte ein schlechtes Vater/Sohn Verhältnis, ich bin 4 Jahre Jünger und war der Liebling von unseren Vater, der nicht der leibliche von meinen Bruder ist.

Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, aber irgendwie habe ich das Gefühl das steht zwischen uns.

Ich renne da immer irgendwie hinterher, manchmal frage ich mich lohnt sich das, aber irgendwie ist er der einzige Verwandte neben meiner Mutter und Oma.


Klingt vielleicht doof, aber irgendwie möchte ich es nicht bereuen es wenigstens ab und zu probiert zu haben.


Möchte gerne mal neutrale Meinungen dazu hören.

lg

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 14:16

Hm schwierige situation
Ich selbst habe auch ein schlechtes Verhältnis zu meiner Blutsverwandschaft, halte aber den Kontakt wegen meines Sohnes aufrecht.

Ich denke, wenn es dich nicht zu sehr belastet und du nicht jedes Mal imens enttäuscht bist von deinem Bruder, würde ich weiterhin versuchen den Kontakt herzustellen. Falls es aber dir zu sehr weh tut, du jedes Mal enttäuscht bist und irgendwann denkst, dass sich dieser Aufwand einfach nicht lohnt für dich, würde ich den Kontaktversuch lassen. Vielleicht kommt ja dann dein Bruder von selbst auf dich zu, oder eben au nicht.

Liebe Grüsse
bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen