Home / Forum / Mein Baby / OT: Konzerterfahrene hier? Vielleicht kann uns ja jemand helfen...

OT: Konzerterfahrene hier? Vielleicht kann uns ja jemand helfen...

29. August 2018 um 11:26

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, dass hier jemand Erfahrungswerte liefern kann...

Es geht um Folgendes: Wir möchten zusammen mit unserem Sohn ein Open Air Konzert besuchen. Es gibt dort vor der Bühne viele Stehplätze und dahinter Tribünen mit Sitzplätzen.
Ich habe mich total gefreut, dass ich Sitzplätze in der ersten Reihe bekommen habe, weil ich dachte, dort sieht mein Kind sicher auch gut, sitzt ja niemand vor uns. Eine Bekannte von mir meinte jedoch, dass das total ungünstig sei, weil ja vor uns die Stehplätze sind, d. h. die Leute stehen vor uns und wir sehen gar nichts. Ist das wirklich so? Sind die ersten Reihen auf der Tribüne wirklich auf derselben Höhe wie die Stehplätze? Das wäre doch irgendwie Quatsch. Ich dachte immer, die komplette Tribüne ist erhöht, so dass man auch in der ersten Sitzreihe über die stehenden Leute drüberschauen kann...
Natürlich ist mir klar, dass mir hier keiner eine verbindliche Auskunft geben kann (ich habe auch schon den Veranstalter angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, mal sehen, ob sie überhaupt antworten), aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte dazu. Es geht wie gesagt um eine Open Air Veranstaltung mit solchen mobilen Tribünen, nicht in einer festen Halle...

Jetzt bin ich mal gespannt...

LG

Mehr lesen

29. August 2018 um 14:56

Ich habe jetzt eine Antwort vom Veranstalter bekommen:

"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Anfangshöhe der ersten Reihe in der Tribüne beträgt 120cm über den Boden, ist also erhöht.
Mit freundlichen Grüßen"

Das klingt ja super und wir können  wohl beruhigt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen