Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: Krampfadern entfernen.... Wer hat Erfahrung?

27. Mai 2016 um 22:57 Letzte Antwort: 27. Mai 2016 um 23:31

Ich liege hier mal wieder und mein Bein schmerzt extrem. Die Angst vor einer Thrombose steigt gerade..... Bin aber auch jemand der schnell Panik bekommt.......
Seit der Schwangerschaft leide ich am rechten Bein unter Krampfadern. Nicht nur das es extrem hässlich aussieht, im Sommer juckt es, schwillt an und mein Bein schmerzt......ich weiß, ich hätte es schon längst machen lassen sollen.
Wer von euch hat diese Prozedur hinter sich oder kennt jemanden?
Wie lange ist man danach krank geschrieben? (meine Arbeit wird begeistert sein)
Darf man danach immer nach Hause oder fordert es einen Krankenhaus Aufenthalt?
Ich hab die Nase so voll, ich ruf gleich am Montag beim Arzt an....

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 23:16

Also
Ich wüsste nicht das man dafür in die Klinik muss.
Wir haben hier einen Arzt der macht das ambulant (dachte aber eben es kommt vielleicht drauf an wie groß das Ausmaß ist) und auch beim ersten Termin den Ultraschall.
Nein ich hab solche Strümpfe nicht (schäm)
Ich bin auch selber schuld, ich schiebe solche Sachen die mich betreffen immer ewig vor mir her.

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2016 um 23:28

.....
Ich hasse meine Beine auch.....
Klar das einen das jetzt im Sommer mehr belastet.
Hab mir schon letztes Jahr im Winter Vorgenommen es machen zu lassen, weil ich es im Urlaub so bereut habe. Und jetzt ist wieder so viel Zeit verstrichen......

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 23:30

....
Ne ich muss das echt machen lassen.
Ich bring den Anruf gleich am Montag hinter mich und hoffe auf einen schnellen Termin damit man nicht zu viel Zeit zum überlegen hat.....

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2016 um 23:31

Wo wohnst du denn?
Mein Mann war schon zwei mal in der Capio Klinik in Hilden.
Die haben an einem Tag ein Bein gemacht, am nächsten Tag das andere und danach durfte er nach Hause.
Er hat sich 1 Woche vom Hausarzt krankschreiben lassen.
Die Strümpfe musste er ein paar Wochen tragen.

Die Klinik ist super!

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 23:31

Hmmm
Ich hab gelesen das es wohl nicht mehr so ist.
Aber ich werde sehen was der Arzt sagt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers