Home / Forum / Mein Baby / OT: Krampfadern

OT: Krampfadern

22. Juli 2014 um 15:18

Oh man.....
meine Tochter ist jetzt fünf. In der Schwangerschaft bekam ich eine schöne dicke Krampfader.
Ich hab mich bis jetzt einfach damit rumgeschlagen.
Aber wenn man ehrlich ist, sieht es natürlich alles andere als schön aus.
Ich trage keine kurzen Hosen und im Urlaub ist es echt schwer für mich im bikini rumzulaufen......
Manchmal geht es, da sieht man nur das bläuliche, aber sobald es heiß ist und ich mich anstrenge wird sie dick.
Mein Freund sagt ich soll sie einfach wegmachen lassen..... Aber da fängt es ja schon an. Wie?
Ich weigere mich schon so lange, da ich keine Vollnarkose will.
Dann kenne ich noch die Methode mit Laser, die man aber selber zahlen muss. (Darauf wird es aber wohl hinaus laufen)
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat?
Sei es selbst oder im Bekanntenkreis.
Ich danke schon mal im Voraus.......

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 15:35

Ich hab einfach nur
So große Angst vor einer Vollnarkose.
Würde gern einfach nur lokal betäubt werden oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen