Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Kranke Männer....

OT: Kranke Männer....

25. September 2013 um 8:56 Letzte Antwort: 25. September 2013 um 9:18

Seid ihr auch so genervt wenn das Männchen mal krank ist...und ich rede hier von einer simplen Erkältung...

jammern rum als wären sie kurz vorm Sterben...

Mehr lesen

25. September 2013 um 9:03

Wenn mein Mann meine PMS hätte....
dann wäre er jeden Monat für eine Woche krankgeschrieben...oder würde versuchen Morphium zu bekommen...

ganz zu schweigen von den Schmerzen während der Mens...

Gefällt mir
25. September 2013 um 9:09

Ja genau...Leidensfähiger....
ich hatte einen Bodylift im Juni und konnte kaum stehen...musste dazu noch eine Kompressionsanzug tragen der mich komplett eingeschnürt hat...

als ich ihm sagte, dass ich die Bügelwäsche nicht schaffe, wegen dem Stehen, meinte er, man könnte das Bügelbrett niedriger stelle, dann könnte ich im Sitzen bügeln...

Gefällt mir
25. September 2013 um 9:16
In Antwort auf fraupups

Wenn mein Mann meine PMS hätte....
dann wäre er jeden Monat für eine Woche krankgeschrieben...oder würde versuchen Morphium zu bekommen...

ganz zu schweigen von den Schmerzen während der Mens...

@fraupups
hahah ja so isset

Männer sind manchmal einfach kleine Mimis

Gefällt mir
25. September 2013 um 9:18
In Antwort auf kerena_11960495

@fraupups
hahah ja so isset

Männer sind manchmal einfach kleine Mimis

Und wir machen trotzdem Haushalt und
übernehmen die Kinderbespassung....

man gut das wir die Kinder gebären..wären sonst kurz vorm Aussterben!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers