Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Krankenkassenwechsel | Barmer vs.Techniker

OT: Krankenkassenwechsel | Barmer vs.Techniker

12. Oktober 2009 um 19:27 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 20:05

Bei welcher seid ihr?

Ich bin eigentlich relativ zufrieden, hab aber gehört die techniker bietet viel mehr an. Sprich Medikamente wie die Pille werden auch noch Ü20 bezahlt..

und allgemein bietet die mehr an..

Weiß da jemand mehr? Und seid ihr zufrieden bei der Barmer/Techniker?

Ect.

Bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 19:46

Bin
mit der Barmer sehr zufrieden, ich finde sie bieten viel an. Man muß halt immer mal nachfragen, liegt auch ein bißchen am Sachbearbeiter. Rotaviren hätten sie zur Hälfte übernommen.

LG Julia

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 20:02

Finde meine dak krankenkasse supi
übernhemen auch viel

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 20:05

Haben
sie bei mir auch gesagt. Aber ich habe dann gemeint daß es von einigen anderen Kassen als normale Leistung bereits angeboten wird und die Barmer ja schließlich mit die teuerste sei. Und dann wollten sie die Hälfte übernehmen . Habe dann aber nicht impfen lassen.

LG Julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers