Home / Forum / Mein Baby / OT: Krass

OT: Krass

21. Juni 2009 um 15:48

Gehört hier zwar nicht her aber bin schon etwas baff
Hab bei Ebay nach nem Schnuffeltuch von Topolino gesucht,meine Maus hat eins und gibt es nimmer her.Jetzt wollte ich dasselbe nochmal haben,da wir unbedingt nen Ersatz brauchen und sie kein anders nimmt,seit 16Monaten darf es nur DAS eine sein
Bei Ebay bin ich dann fündig geworden,dort würde ich das Tuch für 39Euro bekommen das hat bei Ernstings mal um die 10Euro gekostet
Auch bieten die sich da echt doof und dämlich,dass Gebot von einem Schnuffeltuch lag bei 30Euro
Sind die alle irre???

Musste ich jetzt mal unbedingt raus lassen,dachte schon ich falle vom Glauben ab.

LG Pia die keine 39Euro für ein verfluchtes Schnuffeltuch ausgibt

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 16:00

Huhu Angie
dat lustige ist ja das es nicht mal ein neues ist
Ist halt dumm,denn dass was Melina hat gibt es nicht mehr.Klar die bekommen immer wieder welche rein aber nicht das welches ich brauche und ich finde die auch nicht so "süß"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:09

Hmm
Ich weiß nicht wo du geguckt hast, aber bei mir kosten die alle so um die 1 - höchstens 6 Euro (neu). Ich hab bei ebay "Topolino" - Baby - Spielzeug geschaut

LG Tina

21. Juni 2009 um 20:57
In Antwort auf tacita_12830045

Hmm
Ich weiß nicht wo du geguckt hast, aber bei mir kosten die alle so um die 1 - höchstens 6 Euro (neu). Ich hab bei ebay "Topolino" - Baby - Spielzeug geschaut

LG Tina

@tin1973
Ne ne du mußt Topolino Schmusetuch eingeben,auf der letzten Seite ganz unten ist das mit bei.
Ich würd ja bei Family auch nen neues kaufen,aber es muß eben genau DAS Tuch sein

21. Juni 2009 um 21:03

Rege mich auch...
...über Ebay auf im Moment

bekomme im Oktober mein zweites Baby und suche nun nach einem Geschwisterwagen,.. bei nahezu jedem Objekt meiner Begierde liegt das Gebot gut 4 Tage vor Auktionende schon bei fast der Hälfte des Neupreises,...

Ich bin einfach nicht bereit dafür fast den Neupreis für gebrauchte Artikel zu zahlen,.. da kauf ich doch lieber neu, hab dann die Garantie drauf und verkauf es dann später selber wieder zu so einem hohen Preis wie scheinbar viele Idioten bereit sind zu zahlen!!!

ich bin mir einfach sicher, dass diejenigen die viel bei Ebay verkaufen, selber mitbieten um den Preis hoch zu treiben,... Und das macht mich wütend!!!!

21. Juni 2009 um 21:05

@babyboyinside
Oh je ich kenn das,meine gibt ihr Tuch garnicht mehr her es muß überall mithin
Deswegen wollte ich nen neues kaufen damit wir für zuhause defenitiv eins haben was nicht mal doch abhanden kommen könnte.
Naja das ist nen Sofortkaufpreis hab dem nen Preisvorschlag gemacht und der Gegenvorschlag lag dann bei 35Euro

Naja vieleicht habe ich doch noch mal Glück und ich erwische es igrentwo

LG

21. Juni 2009 um 21:19
In Antwort auf yvonne_12841739

@babyboyinside
Oh je ich kenn das,meine gibt ihr Tuch garnicht mehr her es muß überall mithin
Deswegen wollte ich nen neues kaufen damit wir für zuhause defenitiv eins haben was nicht mal doch abhanden kommen könnte.
Naja das ist nen Sofortkaufpreis hab dem nen Preisvorschlag gemacht und der Gegenvorschlag lag dann bei 35Euro

Naja vieleicht habe ich doch noch mal Glück und ich erwische es igrentwo

LG

Hui
das ist ja der Hammer das man ein gebrauchtes Schmusetuch auch noch mit einem Sofortkaufpreis versieht,... Unverschämt!!!!

Aber das Schmusetuchproblem hatten wir letztes jahr,... meine Maus hat ein Lämmchen-Tuch von Steiff, welches sie von ersten Tag an hat und ohne das nicht an schlafen zu denken ist,.. ausgerechnet ich hab es im Flugzeug fallen lassen,...
Das Ding war zu diesem Zeitpunkt nicht nachkaufbar, da Steiff irgendwie nicht liefern konnte,..

Hab es dann zum Glück zwei Tage später übers fundbüro wieder bekommen,...
dann hab ich es endlich nachkaufen können,.. gerade um eines nur im Bett liegen zu haben und eins für unterwegs und was war??? Es ist uns aus dem Kiwa im Treppenhaus geklaut worden,... nun haben wir aber wieder eine neues und werden sicher noch ein paar in Reserve kaufen!!!

Ich kann deine Not also verstehen, doch 39 Euro für ein Tuch von Family???

21. Juni 2009 um 21:29
In Antwort auf yvonne_12841739

Huhu Angie
dat lustige ist ja das es nicht mal ein neues ist
Ist halt dumm,denn dass was Melina hat gibt es nicht mehr.Klar die bekommen immer wieder welche rein aber nicht das welches ich brauche und ich finde die auch nicht so "süß"

LG

Ich glaub
ich hab dein tuch bei amazon gefunden

LG
Holy

21. Juni 2009 um 21:45

Wie sieht denn das tuch aus????
ich glaub ich hab irgendwo eins von family rumfliegen....

21. Juni 2009 um 21:54

Das kenn ich
Fynns blauer elefant....er hat ihn geliebt und verloren!
Ich hab es bei ebay gekauft...für 20 tacken..aber danach war er entlich wieder normal.....der hat vllt ein theater gemacht

aber sooo beutet man eltern aus

GLG Katrin & Fynn (15 Monate) & Mia inside (21.wo)

21. Juni 2009 um 22:06

@nellchen2????
wieso denkst du dir jetzt deinen Teil???
Ich war diese Frau nicht

Das Schmusetuch ist ein Hase,in rosa und hat weiße Füße sowie Foten und die Schlappohren sind innen auch weiß.Da gibt es ein ähnliches von,aber dass finde ich nicht schön

21. Juni 2009 um 22:25

Huhu....
genau das selbe Tuch liegt bei meiner Tochter im Bett!
Ich weiß aber nicht,ob sie es hergeben wird.... Ich werd mal mit ihr reden......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen