Home / Forum / Mein Baby / OT: kreatives Schwarmwissen gefragt

OT: kreatives Schwarmwissen gefragt

16. Mai 2018 um 12:19

Hallihallo!

Mein Neffe (14) feiert am Wochenende  Jugendweihe (so‘n Ostding, vergleichbar mit Konfirmation) und ich bin auf der Suche nach einer kreativen Idee, sein Geldgeschenk zu verpacken. Dachte erst daran, Seife mit den Talern zu gießen und er muss sie freiwaschen, habe aber leider unterschätzt, dass die Seife einige Tage trocknen muss, so dass ich zeitlich nicht hinkomme. Habt ihr Ideen?

Mehr lesen

16. Mai 2018 um 13:07

Entschuldige mal aber dein Neffe is 14 nicht 5 um Gottes Willen........erstens brauchst du mit 'Talern' gar nich erst ankommen und zweites braucht man Scheine nicht extra einpacken.schon gar nicht besonders kreativ.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 19:40
In Antwort auf userblablablissimo

Entschuldige mal aber dein Neffe is 14 nicht 5 um Gottes Willen........erstens brauchst du mit 'Talern' gar nich erst ankommen und zweites braucht man Scheine nicht extra einpacken.schon gar nicht besonders kreativ.

Was stimmt denn mit dir nicht? 1. hat mein Neffe im Gegensatz zu dir Humor und würde das ganz sicher witzig finden und 2. kann man auch €100 klein machen und in „Talern“ schenken Und ob man Scheine kreativ einpacken muss oder nicht, darf immer noch der Schenkende entscheiden. 

An die anderen, danke für eure Kommentare. Er ist sehr Fußballafin, vielleicht gehe ich in die Richtung; das mit der Zeitung würde gut passen. Wobei mir die Idee mit der Kerze auch gefällt, er da aber viel Geduld (und Kerzenschein) bräuchte 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 20:00

In ner Packung kondomen. Da freuen sich bestimmt auch die Eltern ^^

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 20:36

Ich finde ja auch immer befüllte Heliumballons toll. Vielleicht wäre das was...? 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 20:48
In Antwort auf missesq

Was stimmt denn mit dir nicht? 1. hat mein Neffe im Gegensatz zu dir Humor und würde das ganz sicher witzig finden und 2. kann man auch €100 klein machen und in „Talern“ schenken Und ob man Scheine kreativ einpacken muss oder nicht, darf immer noch der Schenkende entscheiden. 

An die anderen, danke für eure Kommentare. Er ist sehr Fußballafin, vielleicht gehe ich in die Richtung; das mit der Zeitung würde gut passen. Wobei mir die Idee mit der Kerze auch gefällt, er da aber viel Geduld (und Kerzenschein) bräuchte 

na aber sicher darfst du das selber entscheiden.Hast ja nur nach Meinungen gefragt, oder nich?Abgesehen davon hab ich u.a. geantwortet weil ich so lachen musste drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 0:14

Habe lediglich meine Meinung zu obiger Frage kundgetan.Taler in Seife zum auswaschen für nen 14 jährigen Jungen?? Dann werde ich latent beleidigt (humorlos) und darf nicht antworten oder wie läuft das hier??Was hatn das bitte mit Trollen zu tun?
Absolut daneben die Rüge.Ohne Worte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 7:51
In Antwort auf userblablablissimo

na aber sicher darfst du das selber entscheiden.Hast ja nur nach Meinungen gefragt, oder nich?Abgesehen davon hab ich u.a. geantwortet weil ich so lachen musste drüber

Falsch! Ich habe nicht nach Meinungen gefragt, sondern um Tipps und Ideen gebeten. Kleiner aber feiner Unterschied

Aber schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe, dann sollte das bei meinem Neffen auch funktionieren 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nerf Expertinnen hier?
Von: missesq
neu
13. November 2018 um 10:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam