Home / Forum / Mein Baby / OT: Krippenanmeldung bitte antworten

OT: Krippenanmeldung bitte antworten

16. Februar 2011 um 22:22

Hallöchen,

ich habe heute den anmelde Bogen für einen Krippenplatz für meine Tochter bekommen und nun stellen sich einige Fragen wo ich keine Antwort drauf weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe so ein Blatt bekommen wo das Gehalt aufgeschlüsselt werden soll, aber da ich ja die letzten Monate in Elternzeit war hab ich keine Gehaltsbescheinigungen oder Ähnliches. Muss ich dieses Formular zu meinem Arbeitgeber schicken??
Und ich will meine Arbeitszeit auf 30 Std die Woche reduzieren, dann weiß ich ja noch garnicht was ich da an brutto im Jahr bekomme?!
Wie lief das bei euch ab?
Wäre um jede Hilfe dankbar!!!

Grüße Helferchen und Mäusebaby

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 22:42

Kann Dir leider nicht helfen
bei uns gibt es einen allgemeinen Beitrag und nur wenn man unter nem bestimmten Verdienst ist, bekommt man nen Zuschuss.
Das ist halt alles von Stadt zu Stadt und von zu Gemeinde zu Gemeinde anders.
Am besten rufst Du mal bei der zuständigen Stelle für die Krippenplätze an und fragst was die genau haben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 8:39

Schiiieeebb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 8:43


Ruf doch in der Krippe an und frag dort nach, wenn etwas unklar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram