Home / Forum / Mein Baby / OT: Kryotherapie bei HPV-Positiv

OT: Kryotherapie bei HPV-Positiv

28. August 2012 um 10:16

Moin Mädels

Hatte eine von euch schonmal einen erhöhten HPV-Wert und wurde mit Kryotherapie (vereisung) behandelt?
Wie sind eure erfahrungen?

Ich hab mal n bisschen nachgelesen, der Spass heilt wohl für gewöhnlich binnen 2 Jahren in den meisten Fällen ganz von selbst aus, die Vereisung soll sehr schmerzhaft sein. Mein Gyn hat das mit mir vor aber nach dem was ich gelesen hab steht mein entschluss fest: DAS KANN ER KNICKEN!

Also, schon jemand erfahrungen damit gesammelt?

Mehr lesen

28. August 2012 um 10:44


Also bei mir wurde neulich zum ersten mal dieser Abstrich gemacht und vorhin rief mich die arzthelferin an das da wohl ein Virus leicht über der Norm wäre und der Arzt deswegen die Kältetherapie bei mir machen will. Wie er dann darauf kommt weiß ich auch nicht, mir drängt sich nur direkt wieder der Verdacht auf das er einfach nur Geld verdienen will was sich bei mir (als Privatpatient) natürlich gleich doppelt lohnt weil er da mehr für bekommt als bei einem gesetzlich versicherten. Klingt jetzt vll doof, aber das ist einfach die Erfahrung die ich gemacht hab als ich schwanger war... da wurde soviel gemacht was total unnötig war und dabei das wichtige nicht gemacht...

Ich werd jetzt auf jeden Fall erstmal abwarten und in nem Jahr oder so nen neuen Abstrich machen lassen, bis dahin wird da nix rumgedoktort...
Hoffentlich heilt es genauso spontan ab wie bei dir

Frage mich jetzt auch woher das kommt, schließlich lebe ich seit 3 Jahren in einer Monogamen Beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 10:54

Ah... Kompetenz.... sehr schön
Das hab ich nämlich auch schon gelesen das es bei 75% der Fälle wiederkommt. Nicht schön wenn ich daran denke das das ziemlich schmerzhaft sein soll!

Also kann es sein, dass der Test jetzt leicht erhöht ist, in nem Jahr ist wieder alles im Normbereich und irgendwann später ist der Test wieder etwas erhöht obwohl die Ansteckung schon etliche Jahre zurück liegt?

Man... ich wüsste zu gern welchem der Verflossenen ich das zu verdanken habe - oder wars gar mein Mann der sich irgendwann früher damit angesteckt hat und mich jetzt damit angesteckt hat? Verwirrend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 11:05


Genau die Frage stelle ich mir nämlich auch! Was will er da vereisen wenn da nur Viren zu sein scheinen, die kann er ja nie ganz erwischen, da müsste er ja wohl mein komplettes Innenleben einfrieren *schauder!*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 11:09


Danke!

Feigwarzen haben ja weder er noch ich (zumindest wissen wir nix davon).

Nunja, dann müssen wir jetzt halt damit leben, davon geht die welt ja nicht unter.
Aber gut zu wissen das da was ist, dann werd ich jetzt immer mal wieder nen Abstrich machen lassen um zu sehen ob sich da was verschlimmert. Ansonsten werd ich nix machen

Danke für deine Antworten, hast mir sehr weitergeholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:00


Brrrrrr.....
Nee, nee, der darf sich ruhig selber Schockfrosten

Jetzt ist nur die Frage, ich bin ja eigentlich wegen KiWu und dem blöden PCOS zu dem Arzt gegangen... aber irgendwie hat er jetzt mit der sinnlos-Vereisungsaktion ziemlich bös an meinem Vertrauen ihm gegenüber gekratzt... bleib ich jetzt trotzdem bei ihm oder such ich mir direkt nen neuen?!
Man,... eigentlich dachte ich der Kerl wäre kompetent und ich könne ihm vertrauen... pustekuchen! *grml*.... aber andererseits, mir Clomi verschreiben wird er doch wohl hoffentlich auf die Reihe kriegen... hmpf! Und der Termin bei ihm ist erst in nem Monat! Mensch, was mach ich denn jetzt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:05

Ja
wahrscheinlich schon...
nur doof das er jetzt schon die ganzen Blutergebnisse vom Hormoncheck hat das müsste ich ja bei nem neuen Doc wohl nochmal neu machen....
Aber ist auch ned toll wenn man wegen Kiwu hingeht und vom 1. Termin bis zum Behandlungsbeginn fast 3 Monate vergehen (wenn er denn beim nächsten Termin endlich loslegt) Oder ist das normal?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen