Home / Forum / Mein Baby / OT: Kuchen Ideen?

OT: Kuchen Ideen?

22. April 2016 um 8:10

Guten Morgen

Meine Mama und der Opa von meinem Mann kommen morge und ich würde gerne backen.
So, jetzt ist aber mein Göga ziemlich wählerisch und mag nichts mit Sahne etc.

Rotweinkuchek schmeckt nur im Winter und Rüblikuchen mag der edle Herr auch nicht.
Habt ihr vllt i-welche ausgefalleneren Ideen? Marmor- und Zitronenkuchen sind doch schon ausgelutscht

Schönes Wochenende

Mehr lesen

22. April 2016 um 8:45

Eierlikörkuchen?
Ein trockener Rührkuchen aber schön saftige und fluffig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 9:52


Sachertorte
Haselnuss-Kirsch-Kuchen
Ameisenkuchen mit Eierlikör
Eierlikörkuchen mit Waldbeeren
Bisquitboden mit Erdbeeren oder Himbeeren
Französische Schokoladentorte
Nusszopf
Zimtschnecken
Amerikaner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 9:55

...
Gib mal bei Chefkoch "Saftiger Apfel - Schokoladenkuchen" ein. Ich liebe diese Kuchen, soooo saftig und schokoladig. Kann ich echt empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 10:47

..
Käsekuchen bzw. Tränenkuchen Hunger? Rezept auf Chefkoch.de: Tränenkuchen - der beste Käsekuchen der Welt! http://www.chefkoch.de/rezepte/1255131230975627/Traenenkuchen-der-beste-Kaesekuchen-der-Welt.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 18:46

Wie
wäre es mit Brownies? Am Besten mit zartbitterschokolade und Walnüssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 19:25
In Antwort auf littlesushi90

...
Gib mal bei Chefkoch "Saftiger Apfel - Schokoladenkuchen" ein. Ich liebe diese Kuchen, soooo saftig und schokoladig. Kann ich echt empfehlen

Oh danke
Mein Großer wird morgen 6 Jahre. Hatte erst vor einen Marmorkuchen zu machen aber der klingt auch gut!

Gruß Max mit Lukas und Emilio (und Kiyan)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen