Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Kühl-Gefrierkombi - mit dieser nie wieder Abtauengeschichte

OT: Kühl-Gefrierkombi - mit dieser nie wieder Abtauengeschichte

24. Juni 2014 um 11:10 Letzte Antwort: 24. Juni 2014 um 13:21

Hallo Ladies,

es muss was Neues her und zwar eine Kühl- Gefrierkombi, freistehend mit non frost Funktion (heißt doch so, oder?).
Was habt ihr für Geräte, seid ihr zufrieden?
Her mit euren Erfahrungen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 13:21

Hallo
Wir haben einen von Samsung. Sind auch echt sehr zufrieden. Wir haben allerdings im gefrierteil noch den eiswürfelbereiter und daher fällt unser gefrierabteil etwas klein aus. Für zwei Leute reicht das allerdings völlig aus. Wir werden uns jetzt noch eine kleine gefriertruhe dazu kaufen da ich für den kleinen jetzt auch brei etc. einfriere. Die kommt dann einfach in den Keller

Ansonsten ist es ein echter Hingucker in unserer Küche und wir sind nach zwei Jahren immer noch begeistert. Er macht auch keinerlei Probleme. Und dass der gefrierteil kein eis ansetzt ist echt toll

Da wir aber den eiswürfelbereiter und wasserspender haben und das ganze am leitungswasser angeschlossen ist, benötigen wir einmal im Jahr ne neue Filter patrone. Aber das ist völlig ok

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club